Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Für mich ist das nichts Ganzes, nichts Halbes. Akustisch sinnvoll, unmöglich. Und halbwegs Stereo auch nur bei sehr geringen Abständen, im Fernsehbetrieb naja ...
...empfiehlt zumindest die AOK für einen ergonomischen Arbeitsplatz. Wenn die Soundbar direkt darüber hängt, ist sie nur knapp über Ohrenhöhe. Und ich rede von reinem PC-Betrieb.
Ich finde die Soundbar genial!
Vor allem puritisch und kein Versuch des Pseudoraumklangs. Ich denke die potentiellen Käufer sollen mit dem Konzept bedingten Problemen leben, es sollen wohl kaum Vero 14 ersetzt werden!
für mich persönlich nicht interessant, aber die as-250 wird sicherlich ihre abnehmer finden. interessant sicherlich auch für zweitwohnungen oder so was in der art.
Am Fernsehen hört man aber eher kein Hifi sondern Filme, und hier braucht man Effekte und eine gehörige Dosis Loudness. Die Canton Soundbars klingen für mich auch sehr lahm.