Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stauwärme, Lüfter für's Rack gesucht.

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: Stauwärme, Lüfter für's Rack gesucht.

Beitrag von Ilonaki »

yves1975 hat geschrieben:weil es einfach keine gut paßenden racks giebt.
leider.

gruß yves
Gibt es "spectral" ist nur teuer :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe so einen Schrank in dem Schrank sind
Nuvero 7
Denon 4520
Denon Bluray 3313
Rotel 1582
Playstation 3
Playstation 4
Appel TV
Technisat Sat reciver
Wlan Verstärker
Kabel ohne Ende
TV hängt dran
Alle Fernbedienungen und das sind viele
Anleitungen
Stopfen für die 14
Brillen
Und
Und
Und
Und
Noch mehr

15923

Und jetzt die frage???? Jungs wo ist das alles????

Die Diskussion ob eine nuvero 7 in den Schrank gehört!!hatten wir schon mal :mrgreen:
Klanglich kein Unterschied ob jetzt ein Gitter oder der Stoff davor ist.

Ps der Schrank ist immer zu.sogar die ps3 und 4 laufen auf normale Lüfter stufe.

Wir haben uns den Schrank geholt der sau Sau sau teuer war aber man sieht nichts und man kann suchen suchen suchen.


4 Lüfter und im Sommer bei sehr warmen Temp macht kein Gerät schlapp oder muss sich quälen....


Ich muss auch nicht die ganzen Elektro türme sehen,meine Freundin würde mir auch nen Vogel zeigen.
Jeder Besucher sagt immer wo sind denn die ganzen Elektrogeräte???? Da sag ich immer :"es gibt keine"!!! :mrgreen:
Fertig :mrgreen: :mrgreen:

Schlicht, dezent und funktional.


Kleiner Nachtrag:was ich damit sagen wollte :mrgreen: wenn einer stauwärme haben sollte :?: dann jawohl ich bei den ganzen Gerätschaften :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
Antworten