Buche ist tot => Es lebe Buche!mcBrandy hat geschrieben:NuVero 4 und NuVero 3 wurden ja genannt. Auch Holzfront wäre ne schöne Idee. Nur welches Holzart? Mahagoni?

Buche ist tot => Es lebe Buche!mcBrandy hat geschrieben:NuVero 4 und NuVero 3 wurden ja genannt. Auch Holzfront wäre ne schöne Idee. Nur welches Holzart? Mahagoni?
Durchaus eine gute Option. Vielleicht spendiert man ihnen ein paar optimierte Treiber/Weiche und schon gehen die Dinger schneller raus als man nuLook sagen kanncaine2011 hat geschrieben:revival der nulook wäre auch eine option
Hallo David,David 09 hat geschrieben:...auf jeden Fall käme es auf einen Test an...möge die bessere gewinnen...sele hat geschrieben:...Deine neuen Q..al M50 würdest Du wieder zurückgeben?David 09 hat geschrieben:Gute Idee - nuvero 11 in hochglanz weiß...![]()
![]()
![]()
Gruß David![]()
Ot: Auf jeden Fall finde ich, dass mit dem neuen Antrieb (heute gekommen und aufgebaut/angeschlossen) ist es schon ne ge* Nummer, aber der würde ja der jubinv11 in hgweiß auch zur Verfügung stehen...
@caine-haben nicht in mein auto gepasst und Paul hat, als ich ging, aufgepasst wie ein Luchs - und der gute kleine Schäfi war als Aufpasser an die 11er angeleint...![]()
![]()
ot aus
Gruß David
Vermessene Chassis wären eine tolle Option, besonders für die unter uns, die symmetrische Räume/Möblierung/Aufstellung realisieren (können) und eine entsprechende akustische Optimierung besitzen (wie bspw. "GTNubi")!flo5 hat geschrieben:Durchaus eine gute Option. Vielleicht spendiert man ihnen ein paar optimierte Treiber/Weiche und schon gehen die Dinger schneller raus als man nuLook sagen kanncaine2011 hat geschrieben:revival der nulook wäre auch eine option
Ot - Na toll, das sagste mir jetzt - aber wäre der kleine Süße bei mir im Auto, hätten ja die Boxen keinen Platz mehr gehabt - insofern wäre ich auch so auf der looser-seite gewesen...tine-paul hat geschrieben:
Hallo David,
der Schäfi wäre mit Dir und den LS mitgekommen.Hauptsache Autofahren.
LG
Paul