So schlimm wie häufig dargestellt finde ich den Sound von St. Anger nicht!
Und irgendwie passt er auch zum Charakter der Stücke. Der Gesamteindruck stimmt jedenfalls - Sound und Musik passen für mich zusammen, und darin liegt auch der Reiz des Albums.
Trotzdem bleibt für mich Live Shit immer noch die beste Metallica-Aufnahme aller Zeiten. Da kommt kein Studioalbum ran IHMO, Sound hin oder her.
Und live rocken Metallica nach wie vor, keine Frage...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Metallica Live Shit Binge and Purge
Hört ihr eigentlich die CD oder die DVD? Die CD meine ich nämlich, denn die finde ich wesentlich geiler als die DVD (qualitativ, wenn es den Begriff hier geben darf).
You want to see my Sistem and the ones of many other Area Members?
Then check out www.ForumPictures.de.vu and if you like it, JOIN !!!
-
- Semi
yo yo metallica... lang lang ists her !
wir lassen uns nicht von kommerziellen dingen beeinflussen, sagte glaube ich mal
lars ulrich.
alles was nach der justice kam kann man doch getrost als einschlafmusik für kleine kinder nehmen.
metallica wurde bei mir durch TooL abgelöst !
obwohl die live cd in mexico city sehr,sehr gut ist !
neuheiten auf dvd von metallica tät ich höchstens mal ausleihen um bild und eher sound zu testen.
so long
yello
wir lassen uns nicht von kommerziellen dingen beeinflussen, sagte glaube ich mal
lars ulrich.
alles was nach der justice kam kann man doch getrost als einschlafmusik für kleine kinder nehmen.
metallica wurde bei mir durch TooL abgelöst !
obwohl die live cd in mexico city sehr,sehr gut ist !
neuheiten auf dvd von metallica tät ich höchstens mal ausleihen um bild und eher sound zu testen.
so long
yello
-------------------------------------------
NuWave
125 ABL, CS 65, DS 55
Denon 4306, Rotel RMB 1070 x 2
Sonos diverse
Asus Xonar Essence One
NuWave
125 ABL, CS 65, DS 55
Denon 4306, Rotel RMB 1070 x 2
Sonos diverse
Asus Xonar Essence One
Klingt für mich ein bisschen nach dem typischen "Ich bin ursprünglicher Metallica Hardcorefan und jetzt wo's jeder kennt, find ichs scheisse. Denn was jeder kennt muss kommerziell sein" .
"Die Alten Sachen fand ich ja ganz gut, die Neuen nicht!" Fanta4
"Die Alten Sachen fand ich ja ganz gut, die Neuen nicht!" Fanta4
You want to see my Sistem and the ones of many other Area Members?