http://schwenk-audio.de/44-metall
lemon12 hat geschrieben:Aber nur wegen der Optik soviel Geld ausgeben?Hatte ich auch schon gedacht, da optisch bombe und klaglich wahrscheinlich jenseits von eden...
Bedenke auch das eine NuVero NICHT 3X besser klingt wie eine NuBox, nur weil sie 3X teurer ist![]()
ein weiterer Vorschlag:
Wenn Dir die Lines optisch wirklich besser gefallen und du Dich dazu entschlossen hast könntest du z.B 2X die 24ér für die Front und den dazu passenden Center ordern.
2X NL 24 = 530€
1X NL 44 = 365
NL Sub: 585€
1 paar Ständer: 89€
= 1569€
Damit kannst du deine jetzigen Rears vorerst lassen und sollte der "Mann im Ohr" doch sagen "Hol dir die Standlautsprecher" kannst du deine Front (NL 24) ganz locker fluffig nach hinten wandern lassen und hast dann Ruhe und ein klasse System!
Vorteil:
Du hast sofort eine tolle Front und kannst Dich in aller Ruhe damit beschäftigen ob Standlautsprecher noch erwünscht sind oder eben nicht.
Selbiges könntest Du mit den WS 14 in der Front machen. Bleibt nur die Frage ob der CS 44 da als Center noch in Frage käme...
Ich predige nicht dafür, ich möchte damit zum Ausdruck bringen das es VIELLEICHT einfach ausreicht!!!Auch wenn Lemon immer gerne für die nuBox-Serie predigt - bei deinem Wohnzimmer-Ambiente ist die nuVero 5 tatsächlich eine nicht zu verachtende Option - Andreas hat da schon ganz recht!
Und das mit zwei 15 cm TTskritikrt hat geschrieben:Die 44er sind echt nicht normal,was die leistungsfaehigkeit anbelangt!-die sind belastbarer,haben einen besseren wierkungsgrad,und gehen tiefer in den Keller (41Hz vs. 48Hz) als meine nuBox-460 standboxen.
Da sind wier schon zwei,die das nicht glauben koenen...belu hat geschrieben:Und das mit zwei 15 cm TTskritikrt hat geschrieben:Die 44er sind echt nicht normal,was die leistungsfaehigkeit anbelangt!-die sind belastbarer,haben einen besseren wierkungsgrad,und gehen tiefer in den Keller (41Hz vs. 48Hz) als meine nuBox-460 standboxen.
87,5 dB (1 W / 1 m) , 41 Hz - sorry, das ich gar nicht glauben bei den Abmessungen
Weil die box sehr stark im tiefbass spielt,und es nicht mag ganz an die Wand gestellt zu werden...und logisch-so ein aufgedickter bassbereichFeryl hat geschrieben:Hier hatte mal jemand die CS-44 im Stereo getestet und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Das ist aber Geschmackssache.Feryl hat geschrieben:Außerdem sieht das doch optisch echt bescheiden aus.
Und da bin ich genau der anderen Meinung-bei Kompakt-LS+Ständer schaut es in meinen augen aus,als ob da Flamingos und keine "echten" LS stehen wuerdenFeryl hat geschrieben:Da sind Kompaktlautsprecher auf Ständern noch das kleinere übel...