Ansonsten zu tf11972s Aussage:
![Good Post! :text-goodpost:](./images/smilies/text/goodpost.gif)
Wenn Du die reduzierte Basseinstellung (Loudness) der nuVeros verwendest, sieht's mit der Leistung des V8i gleich etwas anders aus. Dann kann es sein, dass die, je nach Anwendungsfall, durchaus abgerufen werden kann.tf11972 hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich mit meinem V8i sicher auch nicht unterversorgt bin, zumal noch 440 W vom Subwoofer dazukommen. Aber richtig laut wirds bei mir eigentlich nie, ich genieße eher das Gefühl, ich könnte, wenn ich wollte. Also eher das übliche Luxusproblem, aber dynamische Musik a la Tricycle und Co. macht damit schon einen Heidenspaß.
Kannst du mir bitte genqu erklären was du gemacht hast? Habe eine 1050 und will sie auch leiser bekommen! Die Noctua 80x80x25 sollen auch leise sein welche sind die besten? Ohne Lüfter hat sie bei mir nach 30 Minuten abgeschaltet weil ich meine 681er mal fast ausgefahren bin. Was hast du genau wie angeschlossen? Bitte um DetailsGuyver1988 hat geschrieben:Die auf den Bilder gezeigten Lüfter sind von Artic mit 2000 RPM ,,,, sind mir leider zu laut gewesen , und wurden durch 2 noiseblocker mit 1300rpm geweschelt ..
die original Lüfter laufen auf 24Volt , also die 2 neuen Lüfter einfach miteinander verbinden und auf einem Steckplatz stecken