Sagt wer???PR54 hat geschrieben:chade dass du keinen vernünftigen Namen hast
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Audienz bei der Königin - Hörbericht nuVero 14
- Danielocean
- Star
Re: Audienz bei der Königin - Hörbericht nuVero 14
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Don Kuleone
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Den versteh ich jetzt nicht. Jetzt wird der Fred hier aber ganz schön verwässert.PR54 hat geschrieben:chade dass du keinen vernünftigen Namen hast
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
h habe die A-300 + Sub auf der High End on Tour in Hannover gehört. Schon sehr gut...aber die 14er
Hallo, hast du auch so einen Raum wie gehört wie in Hanover??????????????????
Hallo, hast du auch so einen Raum wie gehört wie in Hanover??????????????????
A-300 + 1300DSP. Ein alter 2.1 Knochen. Mit Kino nichts zu tun.
Ok, ich hab verstanden ziehe mich zurück, Gruß Peter
A-300 + 1300DSP. Ein alter 2.1 Knochen. Mit Kino nichts zu tun.
- Danielocean
- Star
Hallo PR45 - vielleicht hast du ja auch einen richtigen Namen... Wenn du schon andere darauf ansprichst und danach nix mehr dazu sagst...
Identischer Raum gut und schön - aber muss man denn immer alles so extrem verbissen sehen?!? Im Übrigen hast du mit dem "verbrennen" angefangen - und das alleine ist schon sehr vermessen von dir...
Wenn du was konstruktives beitragen magst, bist du sicher bei jedem hier herzlich willkommen - aber falls du nur zum sticheln hier bist, dann lass es sein - das ist hier nicht das hifi-Forum!
PS: Zudem hilft die Posts in ganzen Sätzen zu schreiben. Dazu dürfen es dann eben auch mehr als nur einer sein... Und wenn möglich eben auch in deutsch mit entsprechenden Satzzeichen... Danke
Identischer Raum gut und schön - aber muss man denn immer alles so extrem verbissen sehen?!? Im Übrigen hast du mit dem "verbrennen" angefangen - und das alleine ist schon sehr vermessen von dir...
Wenn du was konstruktives beitragen magst, bist du sicher bei jedem hier herzlich willkommen - aber falls du nur zum sticheln hier bist, dann lass es sein - das ist hier nicht das hifi-Forum!
PS: Zudem hilft die Posts in ganzen Sätzen zu schreiben. Dazu dürfen es dann eben auch mehr als nur einer sein... Und wenn möglich eben auch in deutsch mit entsprechenden Satzzeichen... Danke
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Moin Don,
da schaue ich den ganzen Tag ob ein Hörbericht kommt, um dann heute morgen festzustellen, dass der Bericht zur besten Krimizeit online geht
Vielen Dank, klasse geschrieben
Und lass Dir nicht den Spaß nehmen, die Aufstellung funktioniert bei Dir recht gut. Wenn Du eines Tages eine neue Behausung beziehst, würde ich mich gerne wieder für eine Hörsession anmelden, bin gespannt was da noch geht mit den Veros.
Viele Grüße
Thomas
da schaue ich den ganzen Tag ob ein Hörbericht kommt, um dann heute morgen festzustellen, dass der Bericht zur besten Krimizeit online geht
Und lass Dir nicht den Spaß nehmen, die Aufstellung funktioniert bei Dir recht gut. Wenn Du eines Tages eine neue Behausung beziehst, würde ich mich gerne wieder für eine Hörsession anmelden, bin gespannt was da noch geht mit den Veros.
Viele Grüße
Thomas
- Don Kuleone
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Danke. Das freut mich.BenQ hat geschrieben:Moin Don,
Ich lass mir das auch nicht mies machen. Ich bin auch gespannt was noch geht. Du bist jederzeit willkommen.BenQ hat geschrieben: Und lass Dir nicht den Spaß nehmen, die Aufstellung funktioniert bei Dir recht gut. Wenn Du eines Tages eine neue Behausung beziehst, würde ich mich gerne wieder für eine Hörsession anmelden, bin gespannt was da noch geht mit den Veros.
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wobei: So eine zärtliche, weinselige Umarmung wird die Königin sicher dulden ...Don Kuleone hat geschrieben:Ja, habe ich. Funktioniert dann leicht besser direkt am Hörplatz für Stereo, jedoch wohnrauminkompatibel (WI). Die 14er sind sehr tief. Die muss ich dann knapp 35-40cm vorziehen. Wenn ich mal wieder zu viel nuVino intus habe könnte es brenzlig werdenGenussmensch hat geschrieben:Ein klasse Bericht und tolle Bilder. Danke dafür!
Eine ketzerische Frage zur Aufstellung: Hast Du schon einmal probiert, die LS soweit vorzuziehen, dass der rechte LS statt unter der Treppe vor der Treppe zu stehen kommt? Man müsste sehen, wie sich das klanglich auswirkt; in jedem Fall bekämst Du dann aber ein perfektes Stereodreieck hin. Vom Platz her müsste das, den Bildern nach, dicke ausreichen.
Viele Grüße
Genussmensch
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo Don,
sehr lesenwerter Bericht über deine ersten Höreindrücke mit den 14er nuVeros.
Na dann wünsche ich dir viel Spass beim Musik hören.
Ich war ja auch geneigt, die 14er mal bei mir zu hören - zumal Versandkosten frei bis zum 23.02.
Aber ich hab' mich dann doch nicht "getraut"!
Wenn man im 5. Stock ohne Fahrstuhl* wohnt, tätigt man nicht so schnell den Bestellknopf!
*Caine, dein Einsatz bitte!
sehr lesenwerter Bericht über deine ersten Höreindrücke mit den 14er nuVeros.
Na dann wünsche ich dir viel Spass beim Musik hören.
Ich war ja auch geneigt, die 14er mal bei mir zu hören - zumal Versandkosten frei bis zum 23.02.
Aber ich hab' mich dann doch nicht "getraut"!
Wenn man im 5. Stock ohne Fahrstuhl* wohnt, tätigt man nicht so schnell den Bestellknopf!
*Caine, dein Einsatz bitte!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ich bin schockiert, warst Du etwa gedanklich auf AbwegenButsche hat geschrieben:Ich war ja auch geneigt, die 14er mal bei mir zu hören - zumal Versandkosten frei bis zum 23.02.Aber ich hab' mich dann doch nicht "getraut"!
Grüße
Thomas