Wenn ich die Subwoofer über die PreOuts der Front laufen gibt es logischerweise nur einen Abstand den ich einstellen kann (den der Fronts). Der AbstandThomasB hat geschrieben:Manche machen es sich aber auch unnötig schwer. Lass die Einmessung weg, stell die Abstände von Hand ein und pass
die Pegel an bis es dir gefällt.
stimmt dann entweder für die Fronts ODER für den Subwoofer, und da diese eben ca 4 Meter von einander entfernt stehen funktioniert das nicht zufriedenstellend.
Natürlich habe ich den Pegel der Subs angepasst, jedoch ist kein zufriedenstellendes Ergebnis herausgekommen. Auf die Einmessung verzichten möchte
ich nicht, da ich das Gefühl habe, dass das Klangbild sich mit Audyssey merklich verbessert. Leider kann ich im Receiver die von Audyssey vorgenommenen
EQ Einstellungen nicht einsehen, sondern habe nur die Wahl zwischen "Audyssey", "Manuell" & "Off"
Wenn es doch nur so einfach gehen wäre.ThomasB hat geschrieben:Fertig ist dein Wunsch Klang.
Ja habe ich, aber es hat wie gesagt insgesamt alles verschlimmbessert, sodas mein momentanes Ziel ist den Ursprungszustand wiederherzustellenkrummesohr hat geschrieben:Hast Du bei 3) den LFE auch über Front ausgeben lassen und den Pegel (direkt am Sub!) angepasst?