Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
languste68 hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass man das 24.-Euro Abo nur mit dem Coupon aus der Erstausgabe erhalten kann.
Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung meines verbilligten Abo`s bekommen, ich hoffe ja, dass es klappt.
Gruß
Languste
Habe die Audio-DVD der ersten Ausgabe noch vor meinem Urlaub bestellt und erst vorgestern eine Bestätigung für die Lieferung erhalten.
Denke mal, die wurden mit Bestellungen nur so überrannt. Das dürfte auch für die Abo's gelten.
Werde über das günstige Abo mal nachdenken.
Habe die Audio-DVD der ersten Ausgabe noch vor meinem Urlaub bestellt und erst vorgestern eine Bestätigung für die Lieferung erhalten.
Denke mal, die wurden mit Bestellungen nur so überrannt. Das dürfte auch für die Abo's gelten.
Werde über das günstige Abo mal nachdenken.
Das ist ja interessant, ich überlege auch, ob ich mir die Audio DVD zulegen soll.
Schreib doch mal, wenn Du diese bekommen hast, wie sie ist.
Hoffe ja, dass sie noch diese Woche kommt. Werde auf jeden Fall dann einen kurzen Bericht darüber abgeben.
Also ich finde die Mischung aus Foto-Video-Audio ganz brauchbar. Vor allem ist diese Zeitschrift doch auch deutlich günstiger als all die anderen Blätter. Auch wenn ich Bild eigentlich nicht mag.
Also ich finde die Mischung aus Foto-Video-Audio ganz brauchbar. Vor allem ist diese Zeitschrift doch auch deutlich günstiger als all die anderen Blätter. Auch wenn ich Bild eigentlich nicht mag.
Ich mag die neue auch, interessante Berichte und, meiner Meinung nach, die Markenneutralsten Tests, die ich seit langem gelesen habe. (Habe mich diebisch über Bose gefreut). Klar, es sind noch Fehler zu finden und manchmal mangelt es an Sachkenntniss, aber alles in allem ein gutes Blatt, vor allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Die normale Bildzeitung lese ich auf der Arbeit auch mal ganz gerne, ich mag den kurzen knackigen Schreibstil. Für längere Artikel hätte ich auch gar keine Zeit.
Was mich immer wundert ist, dass auf Nachfrage kaum einer die Bild liest, diese aber die auflagestärkste Tageszeitung in Deutschland ist.
languste68 hat geschrieben:
Was mich immer wundert ist, dass auf Nachfrage kaum einer die Bild liest, diese aber die auflagestärkste Tageszeitung in Deutschland ist.
Und keiner schaut gute Zeiten, schlechte Zeiten, Lindenstraße, Märchenhof....
Daniel Kübelböck kennt auch keiner; dennoch sagen Institute, daß der Bekanntheitsgrad über dem des Bundeskanzlers liegt....
languste68 hat geschrieben:
Und keiner schaut gute Zeiten, schlechte Zeiten, Lindenstraße, Märchenhof....
Daniel Kübelböck kennt auch keiner; dennoch sagen Institute, daß der Bekanntheitsgrad über dem des Bundeskanzlers liegt....
Habe mal irgendwo gelesen, dass jede Bildzeitung im Durchschnitt von 3-4 Leuten gelesen wird. Das heisst, viele lesen mit, obwohl sie sich das Blatt niemals kaufen würden.
Es gibt ja auch noch den uralten Witz über die Bildzeitung:
Reisserische Überschrift : 'Kind durch Fleischwolf gedreht ---- Bild sprach mit der Boulette'
Geb's ja zu, etwas makaber, aber es trifft doch den Kern.
Gandalf hat geschrieben:Habe mal irgendwo gelesen, dass jede Bildzeitung im Durchschnitt von 3-4 Leuten gelesen wird. Das heisst, viele lesen mit, obwohl sie sich das Blatt niemals kaufen würden.
Ach, woher kenn ich das nur?
Meine Tante kauft die Bild, liest sie und gibt sie an meine Mutter weiter, meine Mutter gibt sie schließlich weiter an meine Oma und dann kommt der Müllschlucker
Andre63 hat geschrieben:Wenn Du bist 12. 01. 04 ein Abo abschließt, kostet es 24 = 12x 2, so steht es in der 1. Ausgabe.
Gruß
André
Habe heute mal den Coupon ausgefüllt und zu AVF-Bild gefaxt. Hoffe, dass es zeitlich noch reicht, für den Preis ist das Abo ja ok.
Von der bestellten DVD habe ich allerdings noch nichts gehört. Leider.
Hi,
Ich hatte mir gestern die "Heft DVD" von einem Arbeitskollegen geliehen und hatte direkt am Anfang Probleme damit.
Schon als diese "Warnung" kam, blieb das Bild stehen und war total zerrissen, so dass man gar nix mehr lesen konnte. Nach vergeblichen Versuchen, die Scheibe vorzuspulen, bin ich wieder ins Menü und hab dann über "Szenenauswahl" den Film erst mal zum Laufen bekommen.
Dann kurz vor Schluss, da wo die Mühle abfackelt, blieb er wieder stehen und das Bild war total verpixelt und wieder tat sich nix.
Dann hab ich die Scheibe mal in den PC gelegt und da lief er dann problemlos weiter.
Das gab mir allerdings zu denken. Bedeutet ja, dass mein Pio. `ne schlechtere Fehlerkorrektur hat. Allerdings ist das in zwei Jahren so noch nie passiert.
Nur mit selbstgebrannten DVD's gab es schon mal Schwierigkeiten.
Ich hab auch noch den Film der Erstausgabe bekommen und werde ihn mir heute mal ansehen und bin gespannt, ob da auch die Probleme auftauchen.
2x nuWave 8, 1x CS 330, 2x nuBox 310,
H/K AVR 300RDS, H/K HD 720 (CD),
Pioneer DV-535 (DVD), Sony MDS-JE 330 (MD)
Onkyo RI (Tapedeck)