Ganz so euphorisch bin ich jetzt nicht, aber auch sehr zufrieden mit den neuen 110.MUSIK WIRD WAHR ist mein Fazit: höchstes Lob.
Herzlichen Glückwunsch an den Mitbesetzer
Ganz so euphorisch bin ich jetzt nicht, aber auch sehr zufrieden mit den neuen 110.MUSIK WIRD WAHR ist mein Fazit: höchstes Lob.
Sie sehen nicht so wuchtig aus und klingen wie ganz Große, das ist eine herrliche Kombinationaaof hat geschrieben: Ps: ich habs ja schon gesagt: die NV 110 ist nicht so wuchtig und passt sich auch kleineren Räumen gut an.
Ja, Eindrücke zu beschreiben und mit anderen zu besprechen ist eher zwecklos, hören wir doch in vers. Räumen etc. Meine akustische Raumbehandlung und Aufstellung, Sitzposition - das läßt mich schon sagen: Musik wird wahr (Marantz-Reklamespruch) und zur 4er ist ein noch "durchhörbareres" Klangbild festzustellen.rittersmann hat geschrieben:Ganz so euphorisch bin ich jetzt nicht, aber auch sehr zufrieden mit den neuen 110.MUSIK WIRD WAHR ist mein Fazit: höchstes Lob.
Herzlichen Glückwunsch an den Mitbesetzer
Oh ja, die 10er hat mir auch sehr gefallen, da kann ich Deine Begeisterung nachvollziehen. Mir gefiel die 11er aber auch ganz gut.pr hat geschrieben:Ich liebäugle auch mit der 110. Muss sie mir aber noch im direktem Vergleich zur 10ner anhören, die mir "damals" im Vergleich zur 11er sehr gefallen hatte.