Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
andreas hat meinen running gag geklaut, das ist fies
aber so ein tipp von nubert in der mail:
Bitte beachten Sie, dass sich unseren Boxen trotz Traversenfüßen nicht alleine in Ihre Wohnung transportieren.
Entweder haben Sie kräftige Arme, oder Sie müssen im Hausflur Musik hören.
wäre auch nicht schlecht
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
mk_stgt hat geschrieben:wenns so eilig und wichtig ist fahr ich doch selbst hin, anstatt meinen frust an der nsf auszulassen, die nichts dafür kann. sorry. ohne worte
Demnächst wird sich ganz sicher noch darüber beschwert, dass die Vero 140 nicht kostenlos innerhalb 24 Std. geliefert werden, weil "bei Amazon Prime geht das ja auch"...
Die aktuellen Kunden-Ansprüche in unserem "Erste-Welt-Land" könnte man schon als urkomisch bezeichnen, wenn sie nicht so fatal wären...
Butsche hat geschrieben:Nubert hätte ja auch einen kleinen Hinweis geben können.
Hallo Butsche, danke für den Ratschlag! Das stimmt, so einen Hinweis könnten wir geben. Und werden wir ab sofort auch. Ich bereite gerade eine entsprechende Kurzmeldung für die Homepage vor und wir werden Kunden bei Telefonbestellungen auch mündlich informieren. Danke noch mal! Die Betroffenen können wir derzeit leider nur um etwas Geduld bitten; wir bemühen uns um Lösungen, können aber noch nichts versprechen ...