selbstverständlich geht die Welt nicht unter.Es ist nur ärgerlich, das wenn ich was bestelle nichts komplett ist und wenn nachgesendet wird dann das falsche ist.Und wennflo5 hat geschrieben:Hilfe, morgen geht die Welt unter.Schnoesel hat geschrieben:Service wird von Nubert schlechter !!!!!!!
Dir passieren keine Fehler? Du redest doch von dem "Standfuß", also der Bodenplatte? Es gibt nämlich auch unterschiedlich große Montageplatten für die Boxen. Vielleicht war das im Gespräch nicht klar auf der anderen Seite?Schnoesel hat geschrieben:Was soll ich sagen, es waren die falschen Platten von dem Ständer.Ich wollte und ich habe es am Telefon so gesagt, das ich die grosse Platte ( die Grundplatte wo alles drauf steht )haben muss.Das große A hat aber auch eine x-fach größere Logistik-Abteilung und mit Sicherheit keine "Ersatzteile" die man suchen muss und verwechseln kann. Manchmal Menschelt es eben. Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen, aber wäre es nicht einfacher, die Hotline ein weiteres Mal zu kontaktieren?Schnoesel hat geschrieben:Da brauchen sich die kleinen Einzelhändler nicht zu beschweren das keiner mehr bei Ihnen Kauft.Sollten sich mal alle ein Beispiel an der Firma mit dem A ein Beispiel nehmen.Da ruft man an und kurze zeit später hat man die Versandmeldung und am nächsten Tag ist es da.
man Anruft und eine Freundliche Dame mir sagt, das es heute noch raussgeht sollte man sich doch drauf verlassen können.
Ich rufe nachher noch mal an.