Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unvollständige Lieferung von Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Schnoesel
Newbie
Newbie

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von Schnoesel »

flo5 hat geschrieben:
Schnoesel hat geschrieben:Service wird von Nubert schlechter !!!!!!!
Hilfe, morgen geht die Welt unter. :mrgreen:
Schnoesel hat geschrieben:Was soll ich sagen, es waren die falschen Platten von dem Ständer.Ich wollte und ich habe es am Telefon so gesagt, das ich die grosse Platte ( die Grundplatte wo alles drauf steht )haben muss.
Dir passieren keine Fehler? Du redest doch von dem "Standfuß", also der Bodenplatte? Es gibt nämlich auch unterschiedlich große Montageplatten für die Boxen. Vielleicht war das im Gespräch nicht klar auf der anderen Seite?
Schnoesel hat geschrieben:Da brauchen sich die kleinen Einzelhändler nicht zu beschweren das keiner mehr bei Ihnen Kauft.Sollten sich mal alle ein Beispiel an der Firma mit dem A ein Beispiel nehmen.Da ruft man an und kurze zeit später hat man die Versandmeldung und am nächsten Tag ist es da.
Das große A hat aber auch eine x-fach größere Logistik-Abteilung und mit Sicherheit keine "Ersatzteile" die man suchen muss und verwechseln kann. Manchmal Menschelt es eben. Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen, aber wäre es nicht einfacher, die Hotline ein weiteres Mal zu kontaktieren? :wink:
selbstverständlich geht die Welt nicht unter.Es ist nur ärgerlich, das wenn ich was bestelle nichts komplett ist und wenn nachgesendet wird dann das falsche ist.Und wenn
man Anruft und eine Freundliche Dame mir sagt, das es heute noch raussgeht sollte man sich doch drauf verlassen können.

Ich rufe nachher noch mal an.
als RS 2XnuLine 24/center nuLine WS-14
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Du weißt doch: ist einmal der wurm drin... aber auch das wird sicher gelöst
alles Gute und bleibt gesund!
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

mk_stgt hat geschrieben:Du weißt doch: ist einmal der wurm drin... aber auch das wird sicher gelöst
aber wenn man ungenaue Begriffe verwendet.... 8O wundert einen eine Falschlieferung kaum geoß:

Zitat aus einer Stativbeschreibung:

Um die neuen Stative noch universeller einsetzen zu können, erhalten diese nun auf der Rückseite, knapp oberhalb der Glassockelplatte und knapp unterhalb der oberen Montageplatte, eine 30 mm große Bohrung. Damit können Kabel mit sehr großem Querschnitt durchgeleitet werden.

d.h. was du meinst.... ist die fehlende Glassockelplatte 8O

Nebenbei.... Ich hätte ohne nachzuschauen wohl auch "Grundplatte" dazu gesagt... :wink:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Das sind, bis zum jetzigen Zeitpunkt, alles nur Behauptungen...... :idea:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Bei meiner allerersten Bestellung (2x NuVero14,1x7,2x5) war insgesamt nur 1 (EIN) Nubi dabei.
Seit dem Tage befand ich mich in psychiatrischer Behandlung, um die fehlenden Nubis & das mir angetane Unrecht mit Hilfe eines geschulten Therapeuten zu verarbeiten....

Zum Glück waren damals bei beiden 17ern jeweils eine Figur dabei (naja, noch wichtiger war natürlich, dass der Sub nicht vergessen wurde in den Karton zu packen), ansonsten hätte ich echt nicht gewusst wie mein Leben hätte weitergehen sollen. :sweat:

Die beiden 7er als Rears (gebraucht von Privat) habe ich neulich ebenfalls nur erworben, weil dort 2 Nubis dabei waren (die 7er dienten nur als Dreingabe).
Durch diese konnte ich meine 2 fehlenden aus der ersten Lieferung kompensieren & habe nun endlich mein seelisches Gleichgewicht wieder gefunden....endlich ERLÖSUNG !!!

Ich glücklich, Psychiater arbeitslos... :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Und Dein Deutsch erst ... :mrgreen:
bassman0911
Star
Star
Has thanked: 21 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von bassman0911 »

:laughing-rolling: :text-goodpost:
Andreas H. hat geschrieben:Bei meiner allerersten Bestellung (2x NuVero14,1x7,2x5) war insgesamt nur 1 (EIN) Nubi dabei.
Seit dem Tage befand ich mich in psychiatrischer Behandlung, um die fehlenden Nubis & das mir angetane Unrecht mit Hilfe eines geschulten Therapeuten zu verarbeiten....

Zum Glück waren damals bei beiden 17ern jeweils eine Figur dabei (naja, noch wichtiger war natürlich, dass der Sub nicht vergessen wurde in den Karton zu packen), ansonsten hätte ich echt nicht gewusst wie mein Leben hätte weitergehen sollen. :sweat:

Die beiden 7er als Rears (gebraucht von Privat) habe ich neulich ebenfalls nur erworben, weil dort 2 Nubis dabei waren (die 7er dienten nur als Dreingabe).
Durch diese konnte ich meine 2 fehlenden aus der ersten Lieferung kompensieren & habe nun endlich mein seelisches Gleichgewicht wieder gefunden....endlich ERLÖSUNG !!!

Ich glücklich, Psychiater arbeitslos... :wink:
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Andreas H. hat geschrieben: Die beiden 7er als Rears (gebraucht von Privat) habe ich neulich ebenfalls nur erworben, weil dort 2 Nubis dabei waren (die 7er dienten nur als Dreingabe).
Frage 1: Was genau nimmst du?
Frage 2: Kann ich davon was abhaben?
:twisted:
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Andreas H. hat geschrieben: Durch diese konnte ich meine 2 fehlenden aus der ersten Lieferung kompensieren & habe nun endlich mein seelisches Gleichgewicht wieder gefunden....endlich ERLÖSUNG !!!
ich (und vor allem flo5) hätten da noch ein paar nubis, die wir gegen einen kleinen 5stelligen betrag für dein seelenfrieden hergeben würden :wink:

aber ganz ehrlich: jeder hier wäre angepisst, wenn er was bestellt und da was fehlt...und er dann anruft und das falsche 3 tage später als angekündigt kommt...ich meine, man(n) will die sachen dann ja irgendwann auch fertig haben

also nicht allzu viel häme ja
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

caine2011 hat geschrieben:also nicht allzu viel häme ja
Caine ?? Bist Du das ?? :wink:

Klar ist das Ganze ärgerlich, vor Allem, wenn man sich vielleicht sogar extra frei genommen hat, um in Ruhe zu basteln.
Aber gleich von "schlechtem Service" zu schwafeln und gerade Amaz... als Beispiel anzuführen, wie es besser geht...naja.

Egal, der Post von mir musste einfach raus & war ja auch ein bißchen als Satire gedacht. :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten