Ich auch.Oleg.wicksler hat geschrieben:Ich bin gespannt was am Ende in der Wohnung raus kommt.

Ich auch.Oleg.wicksler hat geschrieben:Ich bin gespannt was am Ende in der Wohnung raus kommt.
Das denke ich auch, denn wenn die Subs + 60 gestapelt den Raum ungleichmäßig anregen, ist das ein Problemmk_stgt hat geschrieben:die lösung mit dem passenden hifi-board hört sich nach nochmaligem durchlesen wohl am vernünftigsten an. und ist auch die flexibelste lösung.
easy, einfach einen weiteren sub auf die 60 drauf, kriegt ne teuerste und hässlichste lösungsplakette, regt den bass dann aber (wenn man den sub verkehrt herum dreht) halbwegs gut an, aber immer noch nicht optimalBenQ hat geschrieben:
Das denke ich auch, denn wenn die Subs + 60 gestapelt den Raum ungleichmäßig anregen, ist das ein Problem![]()
Darauf zu antworten liegt unter meiner Würde.caine2011 hat geschrieben:easy, einfach einen weiteren sub auf die 60 drauf, kriegt ne teuerste und hässlichste lösungsplakette, regt den bass dann aber (wenn man den sub verkehrt herum dreht) halbwegs gut an, aber immer noch nicht optimal