Das heißt, der Entstördienst arbeitet 8 Stunden am Tag.
Oder in der Woche.
Oder im Jahr.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
VDSL und ISDN von der Telekom -> Kündigung?!
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: VDSL und ISDN von der Telekom -> Kündigung?!
Bei mir steht in wenigen Tagen eine endgültige Umstellung an. Nutze seit einigen Monaten VDSL von nem lokalen Anbieter, 50 statt offiziell 6, tatsächlich 3Mbit. Nun läuft der Vertrag mit 1&1 ab und es kommt die Rufnummernmitnahme. Bin gespannt...
1x war das flotte Internet schon tot, ein Techniker hat an einem Freitagnachmittag alles gegeben und den Anschluss letztlich mit einem Reset des "Kastens" im Keller wiederbelebt. 2h try and error...
1x war das flotte Internet schon tot, ein Techniker hat an einem Freitagnachmittag alles gegeben und den Anschluss letztlich mit einem Reset des "Kastens" im Keller wiederbelebt. 2h try and error...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das heißt, das wenn ich anrufe, innerhalb 8h das ganze Zeug wieder laufen soll. Also nicht erst in 24h oder 48h, nein, in 8h. Ich freu mich schon, auf die Stoppuhr zu drücken.Wete hat geschrieben:Das heißt, der Entstördienst arbeitet 8 Stunden am Tag.
Oder in der Woche.
Oder im Jahr.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Oh je, das klingt ja nicht so toll! Hoffentlich klappt das dann bald und danach läuft alles stabil!g.vogt hat geschrieben:Bei mir steht in wenigen Tagen eine endgültige Umstellung an. Nutze seit einigen Monaten VDSL von nem lokalen Anbieter, 50 statt offiziell 6, tatsächlich 3Mbit. Nun läuft der Vertrag mit 1&1 ab und es kommt die Rufnummernmitnahme. Bin gespannt...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs