Seite 5 von 5

Re: VDSL und ISDN von der Telekom -> Kündigung?!

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 09:11
von Wete
Das heißt, der Entstördienst arbeitet 8 Stunden am Tag.

Oder in der Woche.

Oder im Jahr.

Re: VDSL und ISDN von der Telekom -> Kündigung?!

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 09:19
von g.vogt
Bei mir steht in wenigen Tagen eine endgültige Umstellung an. Nutze seit einigen Monaten VDSL von nem lokalen Anbieter, 50 statt offiziell 6, tatsächlich 3Mbit. Nun läuft der Vertrag mit 1&1 ab und es kommt die Rufnummernmitnahme. Bin gespannt...

1x war das flotte Internet schon tot, ein Techniker hat an einem Freitagnachmittag alles gegeben und den Anschluss letztlich mit einem Reset des "Kastens" im Keller wiederbelebt. 2h try and error...

Re: VDSL und ISDN von der Telekom -> Kündigung?!

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 14:15
von mcBrandy
Wete hat geschrieben:Das heißt, der Entstördienst arbeitet 8 Stunden am Tag.

Oder in der Woche.

Oder im Jahr.
Das heißt, das wenn ich anrufe, innerhalb 8h das ganze Zeug wieder laufen soll. Also nicht erst in 24h oder 48h, nein, in 8h. Ich freu mich schon, auf die Stoppuhr zu drücken. :twisted:

Re: VDSL und ISDN von der Telekom -> Kündigung?!

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 14:17
von mcBrandy
g.vogt hat geschrieben:Bei mir steht in wenigen Tagen eine endgültige Umstellung an. Nutze seit einigen Monaten VDSL von nem lokalen Anbieter, 50 statt offiziell 6, tatsächlich 3Mbit. Nun läuft der Vertrag mit 1&1 ab und es kommt die Rufnummernmitnahme. Bin gespannt...

1x war das flotte Internet schon tot, ein Techniker hat an einem Freitagnachmittag alles gegeben und den Anschluss letztlich mit einem Reset des "Kastens" im Keller wiederbelebt. 2h try and error...
Oh je, das klingt ja nicht so toll! Hoffentlich klappt das dann bald und danach läuft alles stabil!