hast Du jetzt etwas länger/mehr gehört und haben sich deine Eindrücke "geändert"? (verbessert/verschlechtert?)

wirst nicht der Einzige sein....UserD hat geschrieben:@Audiophilius
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Es hat mich auch deshalb so interessiert, da ich selbst die NV 10 besitze.
Eigentlich versuche ich der A500 zu widerstehen und du hast es mir wieder etwas schwerer gemacht
genau, ich fahre mal morgen nach SG und teste mal die A500/A700palefin hat geschrieben: wirst nicht der Einzige sein....![]()
Ich schrieb dazu:pr hat geschrieben:Vielen Dank für den Testbericht, der sehr gut geschrieben und nachvollziehbar ist. Bei beiden Tests kann man herauslesen das anscheinend der Mitten/Hochtonbereich etwas vordergründig zu sein scheint, also mehr in Richtung hell/klar geht, weniger "seidig" zu sein scheint. Diesen Eindruck habe ich auch von meiner A-200.
ja hab natürlich viel gehört, ist immer noch sehr gut und angenehm, ermüdet nicht. ob drum besser ist schwer zu sagenBruno hat geschrieben:@ Micha,
hast Du jetzt etwas länger/mehr gehört und haben sich deine Eindrücke "geändert"? (verbessert/verschlechtert?)
Ja, sehr gut. Man muss selbst testen. Berichte egal welcher Art können nur ein erster Anhalt für eine eventuelle vorsichtige Vorauswahl sein. Und sie können Bestätigung sein... und irgendwie suchen wir die ja Alle wenn wir eine Kaufentscheidung getroffen, was hingeblättert und das gute Stück dann zu Hause stehen haben, egal um was es geht, vom Stuhl über die Box bis zur Karre.Bruno hat geschrieben:genau, ich fahre mal morgen nach SG und teste mal die A500/A700palefin hat geschrieben: wirst nicht der Einzige sein....![]()
![]()