Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Andreas liegt richtig, es war allgemein gemeint und hat nichts mit deinem Raum zu tun Caine. Der ist akustisch sehr gut optimiert. Trotzdem empfand ich das, was die 140er bei dir aufgespielt haben als ziemliche Grütze, woran es nun auch immer gelegen hat...
Das ganze hat mich so verunsichert, das ich am Sonntag zu Hause erstmal ne ausgiebige Hörsession eingelegt habe, mir die Titel, die wir bei dir gehört haben organisiert und dann nochmal rauf und runter gehört.
Ergebnis:
Bei mir klingen die 140er völlig anders als bei dir, sehr angenehm und niemals anstrengend, auch nicht bei Frauenstimmen etc.