Weil ich das noch nie in meinem Leben gemacht habe! Ich zahle entweder NACH Erhalt der Ware (wie bei Otto), per Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte. Oder eben per Paydirekt (weswegen ich ja ursprünglich bzgl. der Erfahrungen mit diesem neuen Dienst hier im Forum nachgefragt habe)!Wete hat geschrieben:Nun, da Du offensichtlich lieber auf die 5 alternativen Bezahlmöglichkeiten eingehst als auf die eine praktische, frage ich halt offen:
Warum bezahlst Du Deine Bestellung bei Mindfactory nicht per Überweisung als Vorkasse?
Vorkasse wie Nachname ist für mich nun mal KEINE Option. Warum muss immer wieder darauf rumgeritten werden

Nachname schon allein aus dem Grund, dass ich wochentags gar nicht da bin, um die Ware entgegen zu nehmen (die geht fast immer nach Chemnitz, ich arbeite aber in Nürnberg). Und meiner Schwester möchte ich nicht die Last aufbürden, jedesmal dem Postboten Geld in die Hand zu drücken, ohne dabei zu wissen, was überhaupt im Paket drin sein soll.
Meine Frage nach den Erfahrungen mit PayDirekt behalte ich bei.
Dann wäre der Thread wenigstens nicht so lang...Wete hat geschrieben:Würde es Dir etwas bringen, wenn 20 Leute mit "Sorry, keine Erfahrung" antworten? Es schreiben halt die, die der Meinung sind, dass man Dein Problem lösen kann - vielleicht halt nicht mit A oder B.
Der kommt schon noch...Wete hat geschrieben:Wie gesagt: Mal ein paar mehr "danke" statt "aber" in Deinen Repliken würden denjenigen helfen, die Dir helfen wollen. Und jetzt überweis' den Scheiß, sonst kriegst Du Deinen Rechner nie.