Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Trump wird Präsident
Re: Trump wird Präsident
Ich sehe das Brexit-Votum wie auch das jetzige Votum der US-Amerikaner als hoffnungsvolles Signal für positive politische Veränderungen.
Ebenso wie die Erfolge der AfD, des Front National, der FPÖ, der Partij voor de Vrijheid, und wie sie alle heißen...
Überall wachen die Menschen auf. Und auch "The Donald" hat das wichtigste erkannt und traut sich es ganz offen auszusprechen :
Die Parallelen zur Situation in Deutschland wie auch den anderen westlichen Ländern sind dabei sofort augenfällig.
Es gibt aber nicht eben wenige Stimmen die meinen das die US-Wahlen eine von vorn herein abgekartete Schmierenkomödie darstellen und ganz egal wer letztlich zum Präsidenten gekürt wird, sich der Wall Street zu fügen hat. Wer aus der Reihe tanzt dem ergeht es wie den Kennedys...
Es bleibt daher abzuwarten was Trump in den nächsten 4 Jahren bewirken kann. Wieviele seiner Wahlversprechen er einlösen wird und kann.
Besonders der von Ihm angekündigte Verständigungskurs mit Putin läge dabei im Interesse der gesamten Menschheit.
Congratulations Mr. Trump!
Cheers
Wölfchen
Ps: Ich las gerade den heutigen Gastartikel Frauke Petrys in der Jungen Freiheit der mir zu 100% aus dem Herzen spricht.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... t-am-ende/
Ebenso wie die Erfolge der AfD, des Front National, der FPÖ, der Partij voor de Vrijheid, und wie sie alle heißen...
Überall wachen die Menschen auf. Und auch "The Donald" hat das wichtigste erkannt und traut sich es ganz offen auszusprechen :
Die Parallelen zur Situation in Deutschland wie auch den anderen westlichen Ländern sind dabei sofort augenfällig.
Es gibt aber nicht eben wenige Stimmen die meinen das die US-Wahlen eine von vorn herein abgekartete Schmierenkomödie darstellen und ganz egal wer letztlich zum Präsidenten gekürt wird, sich der Wall Street zu fügen hat. Wer aus der Reihe tanzt dem ergeht es wie den Kennedys...
Es bleibt daher abzuwarten was Trump in den nächsten 4 Jahren bewirken kann. Wieviele seiner Wahlversprechen er einlösen wird und kann.
Besonders der von Ihm angekündigte Verständigungskurs mit Putin läge dabei im Interesse der gesamten Menschheit.
Congratulations Mr. Trump!
Cheers
Wölfchen
Ps: Ich las gerade den heutigen Gastartikel Frauke Petrys in der Jungen Freiheit der mir zu 100% aus dem Herzen spricht.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... t-am-ende/
Zuletzt geändert von Wölfchen am Do 10. Nov 2016, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 40 times
Erfolge der AfD siehst du also als positive Signale an? Sorry aber zu soviel Bullshit fällt mir nix mehr ein. Schade, dass Adolf nicht mehr lebt. Du hättest ihm bestimmt gefallen.
- zeitgespenst
- Star
- Been thanked: 1 time
Trump hat leider die Angewohnheit, sehr emotional und dabei in der Wortwahl fehlend zu reagieren. Das ist in seiner jetzigen Position, die eine führende in der Weltöffentlichkeit ist, eine sehr schlechte Eigenschaft, denn sie kann und wird zu Missverständnissen und Konfrontationen führen.
Möge ihm sein engster Kreis hier Beistand leisten und ihn rechtzeitig schulen.
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Er wird's lernen und seine Eröffnungsrede war ja schon gemäßigt. Das seine Wortwahl oft reine Wahl-Propaganda war, wusste doch jeder. Kein guter Stil, aber daran werden wir uns wohl auch hier gewöhnen müssen. Politische Meinungen werden heute durch soziale Medien aber auch durch die Medien wie Realty-TV entscheidend geprägt. Überschriften, kurze prägnante Aussagen formen Meinungen.zeitgespenst hat geschrieben:Trump hat leider die Angewohnheit, sehr emotional und dabei in der Wortwahl fehlend zu reagieren. Das ist in seiner jetzigen Position, die eine führende in der Weltöffentlichkeit ist, eine sehr schlechte Eigenschaft, denn sie kann und wird zu Missverständnissen und Konfrontationen führen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Weyoun hat geschrieben:Ich schrieb aber vom Baltikum und nicht vom Balkan.
Wobei auch hier die Möglichkeiten der USA (aktuell) doch sehr überschaubar sind.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Ich würde es sogar noch weitaus euphorischer beurteilen wenn Petry und co. im nächsten Jahr an Herrn Trumps heutigen Erfolg anknüpfen könnten...Tomy4376 hat geschrieben:Erfolge der AfD siehst du also als positive Signale an? Sorry aber zu soviel Bullshit fällt mir nix mehr ein. Schade, dass Adolf nicht mehr lebt. Du hättest ihm bestimmt gefallen.
Die hier von einigen Teilnehmern geäußerte Interpretation des US-Wahlergebnisses als Mahnung in Richtung des bei uns herrschenden Parteienkartells kann ich zwar einerseits nachvollziehen. Andererseits ist es natürlich völlig widersinnig da diese Volksverräter meiner Ansicht nach für immer unwahlbar sind. Ganz egal was sie an kommenden Täuschungsmanövern und Lippenbekenntnissen von sich geben werden.
Ich bin mir ziemlich sicher das die CDU / CSU im kommendem Jahr mit AfD-konformen Inhalten Wahlkampf betreiben wird. Natürlich nur um
potentielle AfD-Wähler die vielleicht (aufgrund der massenmedialen Gehirnwäsche) noch unsicher sind bzw. mit einer Entscheidung ringen damit von der Wahl der einzigen Alternative abzubringen..
Gruß
Wölfchen
- R. Steidle
- Star
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Würden Sie sich dieses Wort bitte abgewöhnen? Möchte ich hier im Forum wirklich nicht mehr lesen müssen. Danke.Wölfchen hat geschrieben:Volksverräter
Werde Ihrem Wunsch entsprechen.R. Steidle hat geschrieben:Würden Sie sich dieses Wort bitte abgewöhnen? Möchte ich hier im Forum wirklich nicht mehr lesen müssen. Danke.Wölfchen hat geschrieben:Volksverräter
Gruß
Wölfchen
ist eigentlich schon wieder wochenende?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Like the presidential election result : Expect the unexpectedcaine2011 hat geschrieben:ist eigentlich schon wieder wochenende?
Gruß
Wölfchen