Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPower A erste Erfahrungen
Re: nuPower A erste Erfahrungen
Geile Sache! Viel Spaß beim Testen dieser Monster.
Die zweite nuPower A ist doch bestimmt bloß für die Symmetrie im Rack, oder?![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Die zweite nuPower A ist doch bestimmt bloß für die Symmetrie im Rack, oder?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
-
- Star
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 110 times
Auf den Vergleich freue ich mich schon richtig! Auch wenn ich überhaupt keinen Bedarf in diese Richtung habe, bin ich total gespannt, was Paul schreibt...
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Brachial:)
2 Nupower A für die Nuvero 14 wo es vielleicht auch schon eine getan hätte. Auf den Test bin ich dann auch schon sehr gespannt
2 Nupower A für die Nuvero 14 wo es vielleicht auch schon eine getan hätte. Auf den Test bin ich dann auch schon sehr gespannt
Nuvero 14@Musical Fidelity
Moin Moin,
Da aber Marcel alias iCell (nuRostocker & Kumpel von Jörn & mir) auch bereits begeistert von nuPoD auf nuPoA umgestiegen ist, muss "irgendwas" dran sein
...
Ganz ehrlich: Ich glaube "meine Höreindrücke" sind hier nu wirklich nicht mehr wichtig, obwohl ich mich auf's rein (hör-)informative Treffen freue (wann auch immer es stattfindet).volker.p hat geschrieben:..."durfte" denn auch der Rudi das Teil schon mal begutachten? Wie sind seine (Hör)eindrücke?
Da aber Marcel alias iCell (nuRostocker & Kumpel von Jörn & mir) auch bereits begeistert von nuPoD auf nuPoA umgestiegen ist, muss "irgendwas" dran sein
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
...
...
...
...du meinst wohl eher dekadenter Plantine-paul hat geschrieben:das ist mein Plan.Andreas H. hat geschrieben:2 Stück im Mono-Betrieb ???tine-paul hat geschrieben:die Endstufen![]()
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
...
..
...dessen Gründe hier klar werden, denn "die kleine" nuPoA hat der Rotel ganz klar "zu wenig" entgegenzusetzen...
...da muss schonmal ne zweite her
...
tine-paul hat geschrieben:
...dessen Gründe hier klar werden, denn "die kleine" nuPoA hat der Rotel ganz klar "zu wenig" entgegenzusetzen...
...da muss schonmal ne zweite her
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
...
...
Gruß vom Rudi
Die HÜLSTA's können ordentlich was ab, aber "Ja" die untere Mittelabstützung des 120er Segmentes sollte verstärkt werden (hab ich auch gemacht)Andreas H. hat geschrieben:Das "Rack" dürfte allerdings langsam an seine Belastungsgrenze stoßen, wenn ich mir das Bild etwas näher betrachte...
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)
Gruß vom Rudi
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Rein optisch sind ja beide wirklich schick. Könnte mich da abrupt nicht entscheiden wollen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50