aaof hat geschrieben:Wieso ist XTZ irgendein Zeugs? Was soll der Mist?
Ist "Zeugs" so negativ besetzt?
OK, nur um Missverständnisse zu vermeiden, noch einmal so herum:
Ich finde Firmen wie XTZ, Hifi-Akademie und auch NAD bieten interessante Produkte in einem interessanten Preisrahmen! (Das Gegenteil von Bashing!)
Es wäre mir aber lieber, wenn auf einem solchen Produkt (hier Endstufen) der Name "Nubert" stünde, da ich dann wüßte, dass zu einem gegebenen Preis X die beste realisierbare Technik verbaut wäre, und ich das beste Preis-Leistungsverhälnis erhalten hätte.
Dies ist vor allem für solche Zeitgenossen wichtig, die nicht die geringste Ahnung von Verstärkertechnik haben, so wie ich.
Der Punkt des Preis-Leistungsverhältnisses, war doch immer einer der Kerne der Marke Nubert.
Ein zweiter Kern der Marke Nubert war, dass auch der normale Geldbeutel zur vollsten Zufriedenheit bedient wird.
Und dort sehe ich nun, dass die Marke sich im Bereich Verstärker nicht gerecht wird. Da klafft eine riesige Lücke im Produkt-Portfolio!
Ob so'n Verstärkerteil am Ende digital oder analog arbeitet ist mir eigentlich völlig wurscht. Als Endkunde möchte ich die Gewissheit haben, dass für die Böxle die korrekte Elektronik vorgeschaltet ist, und das bitte zu familiengerechten Preisen
Frohe Weihnachten an alle!