Und schwups sollte ich recht behalten.Venuspower hat geschrieben:Jo, für den Preis ist das sicherlich eine Option die man in Betracht ziehen könnte. Die CES würde ich jetzt auch noch mal abwarten. In der Regel gehen die Preise der TVs dann ja noch mal runter, weil die Händler dann für die 2018er Serie die Lager leeren wollen.
Samsung wirft mal wieder mit dem "neusten, heißen Scheiß" um sich. Wer nicht weiß was ich meine sollte sich dazu
in einigen einschlägen Newsportalen mal über "The Wall" informieren. Der modulare Aufbau ist da sogar total uninteressant. Sowas gab es ja auch schon von Sony. Viel spannender ist MicroLED. Im Endeffekt die anorganische Antwort auf OLEDs. Eben mit dem Vorteil, dass diese eine höhere Helligkeit, höheren Kontrast, bessere Farben als OLEDs liefern. Und dabei auch perfektes Schwarz liefern, weil die Pixel einzeln dimmbar sind. Und das Beste: Da MicroLED anorganisch ist, gibt es kein Einbrennen => Man kann den TV komplett vom Strom trennen

Da The Wall wohl dieses Jahr schon in den Handel kommen soll, wird es 2019 dann wohl noch eine größere Auswahl an MicroLED-TVs geben.