war auch jemand auf der Veranstaltung ?
Den nicht vorhandenen Berichten nach war es wohl nicht so dolle.

Oder sind alle noch so hin und weg das sie noch nicht schreiben können.

Grüße
Ralf
rudijopp hat geschrieben:Schon von weitem zu erkennen - weil super aufgestellt - war der nuLeuchturm, die nuVero170, natürlich auf nem Sockel - „Nordisch by Nubert“
rudijopp hat geschrieben:Für jeden Geldbeutel und dazugehörigen Glauben gab‘s da was
König Ralf I hat geschrieben:Hallo,
war auch jemand auf der Veranstaltung ?
Den nicht vorhandenen Berichten nach war es wohl nicht so dolle.![]()
Oder sind alle noch so hin und weg das sie noch nicht schreiben können.![]()
Grüße
Ralf
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein "customized" Board in "Nubert-Nussbaum" und leicht modifizierten Innenmaßen ist einfach klasse und bei Roterring ist man, im Bereich des Möglichen, sehr aufgeschlossen für kundenspezifische Anpassungen an ihren Möbeln.rudijopp hat geschrieben:Bis ins letzte Detail super verarbeitete Möbel für HiFi & AV und das auch noch zu sehr angenehmen Preisen, dass ich schon "nach Verwendung suche" obwohl ich eigentlich nix brauche![]()
Nicht zuletzt sind die Jungs von der Roterring Möbelmanufaktur auch noch sehr flexibel & gehen auf Kundenwünsche ein, egal ob ggf. bei der Oberfläche wie auch individuellen Anpassungen der Möbel![]()
rudijopp hat geschrieben:PS:
Bei XTZ hab ich nen feinen kleinen Stereo-Vollverstärker gesehen, den ich sehr interessant fand, nur leider im iNet noch nix drüber finde.
Der ist brandneu von IOTAVX (ehemals Nakamichi) und wird von XTZ für ~350€ vertrieben.
...
Falls jemand nähere Infos hat, her damit![]()
Gruß vom Rudi