Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert und Air Motion Transformer?
Re: Nubert und Air Motion Transformer?
Selbstverständlich wird das der Fall sein, König Ralf. Ich kann aber nur das was vergangen und das was jetzt ist beurteilen. Und verglichen habe ich...ausführlich. Lautsprecher anderer Hersteller habe ich auch schon gehabt bzw. aktuell im Besitz, (angedichtete) Scheuklappen sind nicht vorhanden.
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: Nubert und Air Motion Transformer?
@ Viktor Novyy
Na gut , wenn wir nicht mehr streiten "müssen" , dann laß uns gedanklich zur Abkühlung der Gemüter (und allgemein) einen Regentanz aufführen.
Also in etwa so:
Grüße
Ralf
Na gut , wenn wir nicht mehr streiten "müssen" , dann laß uns gedanklich zur Abkühlung der Gemüter (und allgemein) einen Regentanz aufführen.
Also in etwa so:
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch