Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wieviel würdet ihr für Gitter u ABL der NuBox-Serie zahlen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi g.vogt

ph! dann werbe ich halt DEZENT für Nubert! 8O :D 8) :lol: :twisted: :roll: :D :D
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo raw,
so 'ne Trickserei! Nun weiß ja gar niemand mehr, was ich gemeint habe.
Soll ich dir 'n schickes Foto von 'ner Nubert-Box schicken, damit du was anständiges nehmen kannst? ;-)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

Aber sorry, wir sollten vielleicht nicht das ursprüngliche Thema unterbuttern, sonst landen wir am Ende noch hinter Gittern ;-)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich liebe Gitter, solange sie auf den Boxen sind und ich sie von außen betrachten kann. :wink:

Außerdem finde ich Dynaudio auch nicht schlecht. :P
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

:D

back to topic! :!: oder ihr (be)kommt alle HINTER GITTER(N)!
:lol:

:arrow: wird das gitter für die nuBoxen verwirklicht bzw. herausgebracht? wann? und wie viel sollte der ganze spaß uns nuBox-owner kosten??
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Hallo zusammen, die Thematik Gitter für die NuBoxen setzt sich fort und fort und fort ...... :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Zumindest wird heftig bei NSF drüber diskutiert. :wink:

Aber es kann ja dauern und dauern und dauern. Oder aber es kommt ziemlich schnell.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Genau du sagst es, äh schreibst es :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Ich setze ja ein ABL-5/50 für meine DS-50 ein und muss sagen, dass es sich doch lohnt. Gerade bei nicht allzu lauten Pegeln überrascht diese kleine Box mit einem Tiefgang, den man so nicht kennt.

Zu Demonstrationszwecken führe ich meinen Bekannten hin und wieder die kleinen Boxen (im 7-Kanal-Stereomodus) vor. Fast allen klappt immer der Kiefer nach unten und sie können es nicht glauben, dass kein Sub zur Unterstützung mitläuft. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Gandalf

auch mal wieder anwesend. :wink:

Was meinst du mit den Gittern?
Hättest dir nicht so viel Mühe geben müssen, oder? :wink:

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Lofgren
gerade reingestolpert

Beitrag von Lofgren »

ducati29 hat geschrieben:ABl für die 380er? Trifft sich gut. Nachdem mein Wohnzimmer nun voll ist gehe ich zum Schlafzimmer über. Gerade heute habe ich als Anfang zwei 380 bestellt. Was soll man auch sonst mit der Kohle anstellen. :?: :oops:
Michael
Ich an Deiner Stelle würde mir ersteinmal einen vernünftigen DVD Player / Receiver und TV kaufen. Dann vermute ich mal, Deinem Namen nach, auch noch ein vernünftiges Motorrad. Die 5er Böxchen würde ich gegen 55er tauschen! :lol:
Gruß
Lofe
Antworten