ich möchte auch die Gelegenheit nutzen um ein wenig über den nuDay zu schreiben.
Für mich ging es Freitag nachmittag los und ich kam dann am Abend an, um dann die nuPyramden aufzubauen und in die nuVero 70 hereinzuholen, was überaus git klang. Die Kombination aus nV70 + Sub war ausgesprochen gut gelungen, auch wenn ich noch das Gefühl hatte, dass die Bühnendarstellung ein wenig besser sein konnte. Gesagt, getan.
Danach habe ich den nuConnect ampX als Bluetoothzuspieler konfiguriert und an die nuControl gehängt.
Im Wohnzimmer standen die X-6000 und die nuWave 3 bereit.
Am nächsten Tag gab es kurze Vorbereitungen und dann kamen auch die ersten Besucher und wir begannen mit der nV 70 im Keller, die als zu wenig bassstark eingeschätzt wurde, was ich persönlich nicht nachvollziehen konnte, da das Setup ein sehr angenehmes lineares Bassfundament in meinen Ohren vorweist. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Danach ging es zur nuPyramide 717 und relativ schnell gab es keine Beschwerde mehr über zu wenig Bass
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Bei einer Pause gab es einen herausragenden Wurstsalat von Birgit, der Frau von Martin
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Die nuWave 3 hatte ich noch nie gehört, war aber sehr angetan, dass sie derartig gut klingt. Hier konnte der nuConnect ampX zeigen was in ihm steckt. Auch die Wirelessfunktion, mit der zur nuPro X-6000 gefunkt wurde, kam gut an.
Am Ende durfte die nupyramide noch in das Wohnzimmer und machte dort optisch und akustisch einen sehr guten Eindruck. Auch die Verstärkerleistung des nuConnect ampX reichte für weit über Zimmerlautstärke aus und das bei einem echt großen Raum.
So ging der Tag mit viel Musikhören stimmig zu Ende.
Ich möchte gern Martin für seine Gastfreundschaft und die Organisation des nuDays danken. Bilder werde ich morgen noch ein paar nachreichen.