Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich die nuPro A-200 kaufen, einzeln. Ich hoffe das geht (also mit FB etc.). Da ich sie aktuell nur für mein Digitalpiano einzeln brauche (da kann ich momentan auf Stereo verzichten. Ein echtes Klavier ist ja auch nicht Stereo). Der Plan ist dann, wenn sie in den Ausverkauf geht ein 2. Modell zu holen mit dem entsprechenden 'Auslauf-Nachlass' und dann evtl. anderweitig zu verwenden.
Wie lange wird die nuPro AS-450 noch verkauft? Mann bekommt sie ja auch nur noch in schwarz glaube ich. Ich interessiere mich für die nuPro AS-450 und muss wahrscheinlich schnell nach Duisburg um sie nochmal Probe zu hören.
Die günstigste Aktivbox geht? Ob dann unter der X-3000 noch eine Einsteigerbox kommt? Denn allein preislich ist die X-3000 mit 585 € gegenüber 285 € bei der A-100 mit mehr als Faktor 2 bewertet.