Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auslaufmodelle & neue Produkte

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
timmmeyyy
gerade reingestolpert

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitrag von timmmeyyy »

Zweck0r hat geschrieben:
timmmeyyy hat geschrieben:Wenn dann im nächsten halben Jahr was Neues kommt, ärgere ich mich einfach grün & blau :roll: :lol:
Oder Du bist froh, wenn es ein abgespeckter WAF-Magermix ohne akustische Vorteile wird.
Da hast du natürlich auch wieder Recht. Er werde sie mir holen und mich dann über super tollen Klang freuen :). Danke Euch!
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

timmmeyyy hat geschrieben: Da hast du natürlich auch wieder Recht. Er werde sie mir holen und mich dann über super tollen Klang freuen :). Danke Euch!
Es ist ja auch so, dass ein LS nicht automatisch schlechter wird, sobald es was Neues auf dem Markt gibt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich die nuPro A-200 kaufen, einzeln. Ich hoffe das geht (also mit FB etc.). Da ich sie aktuell nur für mein Digitalpiano einzeln brauche (da kann ich momentan auf Stereo verzichten. Ein echtes Klavier ist ja auch nicht Stereo). Der Plan ist dann, wenn sie in den Ausverkauf geht ein 2. Modell zu holen mit dem entsprechenden 'Auslauf-Nachlass' und dann evtl. anderweitig zu verwenden.
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Moldi78
Semi
Semi
Been thanked: 14 times

Beitrag von Moldi78 »

Hallo!

Wie lange wird die nuPro AS-450 noch verkauft? Mann bekommt sie ja auch nur noch in schwarz glaube ich. Ich interessiere mich für die nuPro AS-450 und muss wahrscheinlich schnell nach Duisburg um sie nochmal Probe zu hören. :)
timowulf
Profi
Profi

Beitrag von timowulf »

Gibt es schon ein Spekulations Thread über das letzte Instagram Bild von Nubert?
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)
Dylan

Beitrag von Dylan »

timowulf hat geschrieben:Gibt es schon ein Spekulations Thread über das letzte Instagram Bild von Nubert?
Ja, hier: viewtopic.php?f=1&t=44696&p=1029308#p1029308
Dylan

Beitrag von Dylan »

Die nuPro A-100 ist jetzt auch als Auslaufmodell deklariert:
https://www.nubert.de/nupro-a-100/p1361/?category=218
In Schleiflack Schwarz bereits ausverkauft.

Das wundert mich, denn vor ein paar Monaten hieß es seitens Nubert noch, die A-100 und A-200 würden im Programm bleiben.
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Dylan hat geschrieben: Das wundert mich, denn vor ein paar Monaten hieß es seitens Nubert noch, die A-100 und A-200 würden im Programm bleiben.
Das war ja jetzt auch ein paar Monate noch der Fall, es stehen daher bestimmt bald neue Modelle auf dem Plan :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Die günstigste Aktivbox geht? Ob dann unter der X-3000 noch eine Einsteigerbox kommt? Denn allein preislich ist die X-3000 mit 585 € gegenüber 285 € bei der A-100 mit mehr als Faktor 2 bewertet.
Indianer

Beitrag von Indianer »

vielleicht hat ihr die A-125 das Wasser abgegraben?
Antworten