Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und die wohltuenden Worte der Anerkennung und des Lobes.
...da beschleicht mich ja fast eine leichte Röte
Aber eigentlich habe ich nur über 40 Jahre hinweg konsequent das getan, was getan werden musste.
Habe halt das Glück gehabt, mein Hobby zum Beruf machen zu können und das dann entstandene Interesse
für Marketing und Produkt-Entwicklung/-Gestaltung ausleben zu dürfen.
Und dafür bin ich dankbar.
NoFate hat geschrieben:Zu allererst muss ich mal meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Sie haben es nicht geschafft,
in ihrem kompletten Arbeitsleben, die nuBox mit Metallgittern ausstatten zu lassen.
...in der Tat habe ich in diesem Punkt kläglich versagt.
Schmarrrrn.
Nie und nimmer sollte es Gitter für nuBox geben!
Dafür will ich auch in meiner Teilzeit-Tätigkeit weiter kämpfen!
Immer nur bestes oberschwäbisches Akustikgewebe auf nuBox!
das nuDream-Team löst sich auf, sehr schade
Doch "c'est la vie" sagt da der bescheidene Schwabe
Das nuZeugs war & ist eine besondere Erfolgsgeschicht,
was Euch keiner nehmen kann, nie & nimmer nicht
Drum wird diese hoffentlich noch laaaaange weiter geführt
und Fa.Nubert uns mit fein reproduzierten Klängen berührt
In diesem Sinne "Tschüß" nach Gmund
und bleiben Sie gesund
Hallo Herr Spiegler,
ich habe Sie bei den Nudays 2019 persönlich kennengelernt und kann mich nur allen anschließen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich bin ein relativ neuer Nubert Kunde, erfreue mich aber jeden Tag an dem sooooooo geilen Nubertsound, das ist sicher auch Ihr VERDIENST. v
Herr Spiegler wird den Threadtitel deshalb so genannt haben, weil es ein Abschied in Etappen ist. Mit seiner zukünftigen nur noch beratenden Tätigkeit mehr aus dem Hintergrund als nuSenior (herrlicher Begriff) befindet er sich quasi auf der ersten Teilstrecke seiner 'Abschiedstour'. Außerdem wird er ja auch glücklicherweise weiterhin dem nuForum treu bleiben. Und er hat versprochen, dass wir ihn auch auf zukünftigen nuDays hin und wieder sehen werden.
Liebe Grüße!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Ich sehe übrigens gerade, dass Herr Spiegler nun im Kreis des Mitarbeiter-Teams als Gesellschafter geführt wird. Schön, dass er noch weiter im Team dabei ist!
Liebe Grüße!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
bernardus hat geschrieben:Herr Spiegler wird den Threadtitel deshalb so genannt haben, weil es ein Abschied in Etappen ist. Mit seiner zukünftigen nur noch beratenden Tätigkeit mehr aus dem Hintergrund als nuSenior (herrlicher Begriff) befindet er sich quasi auf der ersten Teilstrecke seiner 'Abschiedstour'. Außerdem wird er ja auch glücklicherweise weiterhin dem nuForum treu bleiben. Und er hat versprochen, dass wir ihn auch auf zukünftigen nuDays hin und wieder sehen werden.
Liebe Grüße!
Bernd
Richtig. Und was mir grad in den Sinn kommt. Evtl könnte man unter seinem Bild jetzt nicht Nubert Staff eintragen, sondern nuSenior.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
bernardus hat geschrieben:Herr Spiegler wird den Threadtitel deshalb so genannt haben, weil es ein Abschied in Etappen ist. Mit seiner zukünftigen nur noch beratenden Tätigkeit mehr aus dem Hintergrund als nuSenior (herrlicher Begriff) befindet er sich quasi auf der ersten Teilstrecke seiner 'Abschiedstour'. Außerdem wird er ja auch glücklicherweise weiterhin dem nuForum treu bleiben. Und er hat versprochen, dass wir ihn auch auf zukünftigen nuDays hin und wieder sehen werden.
Vollkommen rischtisch!
mcBrandy hat geschrieben: Und was mir grad in den Sinn kommt. Evtl könnte man unter seinem Bild jetzt nicht Nubert Staff eintragen, sondern nuSenior.
...als "Teilzeitkraft" gehöre ich ja noch eine Weile zum nuTeam = "Staff".
Aber ich kann ja mal "Denjenigen, der das Forum betreut" mal fragen, ob es eine "nuSenior"-Titulierung gibt.
Nach der "Verabschiedung, Teil 2" werde ich nuForums-Troll und ärgere alle mit meinem Geschwätz...