Brauchbare Stereo Verstärker gibt es gebraucht in der Bucht von 20 € aufwärts.
Ich kann dein Problem nicht nach voll ziehen! Mit meinem alten Sony Verstärker und ner NuBox 483, gibs da keine Probleme! Stimmen sind immer super verständlich (auch im Discord), und wenn Musik im Film kommt klingt es immer Episch und bei Effekten rumpelt es auch. (Ja nicht so wie mit nem Mega Sub ist klar ne)
Im ideal Fall suchst du dir jemanden mit nem Mess Micro und nem Laptop und schaust erstmal was bei dir im Raum abgeht, bevor du irgend was kaufst. Du hast zwar geschrieben das du nen Trockenen Bass willst aber nicht in welcher Lautstärke. Ich konnte mir die Bilder leider nicht mehr anschauen, und auch so kann ich dein Problem nicht nach voll ziehen, dröhnt der Bass? Was du möchtest hab ich natürlich verstanden, interessant wäre nun wie sich die Probleme deiner Meinung nach geäußert haben, kannst du "Probleme mit dem Dynamikumfang" vllt nach voll ziehbar beschreiben?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kaufberatung für aktives 2.1/3.1 System
Re: Kaufberatung für aktives 2.1/3.1 System
So, ich bin mittlerweile günstig an einen Denon x3500h gekommen. Mein Idee ist jetzt für die Front zwei Wall-LS zu holen. Dadurch gelangt der eine LS zwar in die Ecke, aber vielleicht bekommt das das XT32 ausgebügelt. Zumindest werde ich es versuchen und Probehören. Der Vorteil daran ist, dass ich dadurch einen Abstand von 2,1m realisieren kann. Mehr geht wirklich nicht. Ist das noch im Sinne eines „verkorxten“ Stereodreiecks vertretbar? Der Sitzabstand beträgt schliesslich 3,5m.
Re: Kaufberatung für aktives 2.1/3.1 System
@Sinalco3
Kannst du uns bitte noch mitteilen bei welchem Setup du final gelandet bist und wie zufrieden du bist. Danke
Kannst du uns bitte noch mitteilen bei welchem Setup du final gelandet bist und wie zufrieden du bist. Danke