Stanne hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 10:47
Junge junge, was ist denn mit dir los?
Um das direkt mal klarzustellen, ich bin NICHT Dein Junge!
Du bist ja ganz schön aggressiv. Ist das der Umgangston hier im Forum??
Ich bin nicht aggressiv, sondern reagiere nur darauf, das Du mich latent als dumm bezeichnest!
Ich hab doch lediglich gesagt, dass man unwissend in einem Thema ist, wenn man da nicht weiß was richtig und was falsch ist.
Ich habe lediglich versucht zu sagen, das wenn man 3 echte Fachleute zu dem Thema befragt, man da schon andauernd unterschiedliche Antworten bekommt. Wie soll dann auch nur einer von hier im Forum sagen können, er wüßte was richtig oder falsch ist?
Bei dir klang das, als wären das zwei unterschiedliche Sachen.
Du fällst mir leider immer nur auf, wenn Du jemanden in Frage stellst, ihn blöd aussehen lassen möchtest, oder einfach provozierst. Immer unterschwellig, aber doch merkbar. Du solltest Dich schon auch mal hinterfragen, ob Dein Ton im Forum sauber ist?!! Ich sage es ganz offen, ich mag Dich vom ersten Beitrag an nicht und es zieht sich durch bis heute...
...da ich aber den Thread nicht in eine falsche Bahn lenken will, da die anderen User das nicht verdient haben, schlage ich vor, Du blockierst mich, wie ich es bei Dir schon getan habe. Du zitierst mich nicht mehr, weil ich Deine Beiträge sowieso nicht mehr lese und wir stören die Allgemeinheit so nicht mehr! Wäre das Beste für alle
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)