Evtl findet sich einer hier, der so was machen kann für Apfel und Ei.

Die Kleine würde mich auch sehr interessieren, für den Schreibtisch. Deshalb: keinesfalls die USB-Schnittstelle einsparen.joe.i.m hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 08:27 Na da bin ich mal gespannt. Wenn's denn wirklich eine Box unterhalb der nuPro X-3000 RC geben sollte, könnte das endlich mal wieder interessant für mich werden. Sofern als Stereo Speaker geeignet. Hab ich vor einigen Jahren schon mal in kleiner Runde mit Herr Spiegler drüber diskutiert, als die kleineren nuPros so sang und klanglos aus dem Portfolio verschwanden, ohne das wirklich Ersatz da war. Also gebt Euch bitte Mühe, das sie von den Ausmaßen kleiner bleiben und universial einsetzbar werden.![]()
Gruß joe
Auch ich hatte die Hoffnung (dass zum 10-Jährigen der nuLines) 2022 neue nuLines erscheinen werden.Lutra hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 10:01 2023 und Erneuerung hat er ignoriert. Na dann warte ich halt noch ein Jahr für neue nuLines.![]()
Da (für mich) die nuLine 334 mit die besten Lautsprecher im aktuellen Nubert Programm sind, sehe ich auch keinen Grund auf was anderes zu warten! Es sei denn man schwankt zwischen denen und den nuVero 110, dann würde ich nochmal genauer darüber nachdenken, denn die find ich noch einen tick besserMikeTheNice hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 13:52 Wobei die 334 ja noch keine 10 Jahre alt ist ...
Worauf dann warten? Besser geht es ja nicht
Genau vor dieser Entscheidung stehe ich auch. Ich kenne mich ja, es würde mich schon ärgern, wenn ich einen Lautsprecher kaufe und dann gibt es ein Jahr später eine Runderneuerung. Und die nuBoxx-Reihe hat diese Entscheidung halt nicht einfacher gemacht.Apollon hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 13:34
Für mich macht es das aber auch keinen Deut einfachersoll es dieses Jahr ein nuLine Sondermodell, die reguläre 284 werden oder schaffe ich es noch weiter zu warten
![]()
Glücklicherweise dauert das Warten weniger als 4 WochenMikeTheNice hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 13:52 Ich häng gerade auch etwas zwischen den Stühlen. Wollte eigentlich schon die 334 bestellen, bin aber jetzt etwas am Zweifeln ob ich nicht doch auf ein "Sondermodell 334" warten muss ...
Wobei die 334 ja noch keine 10 Jahre alt ist ...