Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ratet mal, welche ich heute gekauft habe, 120 oder 125 ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

elchhome hat geschrieben:...Wenn mal ein Kind zu den Großeltern "verschenkt", wird ist es irgendwie leer zu Hause ...
Bei uns ist auch nicht jeden Tag eitel Sonnenschein, aber die sonnigen Tage überwiegen.

Man muß für die Kinder/Familie (scheinbar) viel von seiner eigenen "Freiheit" aufgeben, aber wenn es dann soweit ist, willst du gar nichts anderes mehr.

Gruß
Andreas
100% unterschreib... :wink:

Gruß
OL-DIE
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

mralbundy hat geschrieben:Da sage ich ganz ehrlich, dass diese ganze Emanzipations-SCH**** für den Ar*** ist, wenn es immer nur zum Vorteil der Frauen ausgelegt ist. Aber so wie unsere Gesellschaft drauf ist - ist es für jeden Mann ein risikoreiches Unterfangen, Kinder zu haben!
meine volle Zustimmung :wink:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Meine auch...
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Al schrieb:
dem gegenüber steht die leider immer größer werdende Chance, nach einer irgendwann abgeschoben zu werden und fortan dank Alimente selber nur noch ein Leben am Existenzminimum zu leben. Traurig aber wahr! Ich erlebe es selber bei 2 Kumpels -- leider!!!
Das hast du Recht, jede zweite Ehe wird geschieden aber leider gibt es keine Versicherung gegen das "sich scheiden lassen müssen"... oder zum Glück :wink: !? Die Leidtragenden sind dann immer die Kinder, sofern welche vorhanden sind.
Das Leben ist ein einziges Risiko, die meisten Menschen sterben zuhause im Bett! Wer nicht wagt, der kann auch nicht gewinnen. Welche Risiken haben früher die Seefahrer auf sich genommen, mit Proviant für einige Wochen, für ein unbekanntes Ziel, eine ungewisse Zukunft. Da ist die Eheschließung, eventuell mit Kindern, doch sprichwörtlich der sichere Hafen! :wink:
Ich bin ohne Ehevertrag, Frau und Kindern (Geschenk auf Zeit) mehr als zufrieden. Um allerdings den Kindern gerecht zu werden, sollte man sich vorher im klaren sein, dass der Euro und vor allem die Zeit, sich deutlich reduzieren werden !

OL-DIE schrieb:
Würde meine Frau gleich wieder heiraten
Ich nicht, denn das wäre doch langweilig, alles zu wiederholen! :lol:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
P
Semi
Semi

Beitrag von P »

ratet mal, welche ich heute gekauft habe
......................................................................
Onkyo TX-SV 9030, h/k DVD 25, nuWave 8 atm
Antworten