Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was gäbe ich dafür, mal diese DVD zu sehen, oder besser in meiner Anlage zu "hören"!!!
Gruss
Christian
PS: Grad hör ich Led Zeppelin auf Bose-Boxen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
futureintray hat geschrieben:@mcbrandy
rudi hat doch ne anleitung geschrieben
@rudi
*tüdeldü* mein name ist hase ich weiß von nichts *tüdeledü*
Tja, weder einen DVD-Brenner noch einen einigermaßen PC zu Hause, der das schafft.
Evtl mal einen ersteigern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Was gäbe ich dafür, mal diese DVD zu sehen, oder besser in meiner Anlage zu "hören"!!!
...ich sach nur: "Geschenk für die Frau 15$, etwas für den Chef 25$..." usw. (...was schon fragwürdig ist. Wie kann man mehr Kohle für den Chef, als für seine Frau ausgeben. Aber das ist wohl der Wandel der "A-Kriecher"-Gesellschaft)...um das noch fortzuführen... Rudi's ultimative Trailer-DVD... unbezahlbar
Machts gut und viel Spass beim "Selberabfackeln" eurer DVD-Rohlinge
wie wäre es wenn du nur die *.bup und *.ifo dateien zur verfügung stellst?
...dafür gibt es keine Veranlassung (würde auch nur mein Traffic drunter leiden). VOB's gibt's im Netz -> DVD-lab erstellt automatisch wieder die VTS, BUP und IFO's daraus.
Warum kauft ihr euch nicht einfach eine?!
...z.Bsp. bei eBay? Allerdings ist da keine so gut wie meine ...ein Grund für diesen Thread
bis denn dann,
der Rudi
Zuletzt geändert von rudijopp am Mi 19. Mai 2004, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Was denkt ihr, was ich schon lange versuche. Ebay ist da total sch... Die andere Demo-DVD naja.
Aber irgendwann hab ich Glück, und ich ergattere mal eine.
Und Rudi. Viel Spaß mit deiner, ich finde, super gelungenen DVD!!!
Gruss
Christian