Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nad - Vincent ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

phyton hat geschrieben:
Amperlite hat geschrieben:Meine Erfahrungen mit Vincent:
- Verarbeitung teils mittelmäßig bis schlecht
8O 8O was ist nicht gut :?:
gruss phyton
Kann ich nicht bestätigen. Meine SP-996 sind solide verarbeitet. Und an Monos lässt sich problemlos ein ABL einschleifen.
Aber leider sind die Vollverstärker nicht auftrennbar. :cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

phyton hat geschrieben: 8O 8O was ist nicht gut :?:
Wenn ich mir die Finger aufschneide, wenn ich über die Kühlrippen "streichle", find ich das keine gute Verarbeitung.
Raumakustik ist ein Schwein!
Gast

Beitrag von Gast »

Amperlite hat geschrieben:
phyton hat geschrieben: 8O 8O was ist nicht gut :?:
Wenn ich mir die Finger aufschneide, wenn ich über die Kühlrippen "streichle", find ich das keine gute Verarbeitung.
du sollst auch nicht die kühlrippen streicheln sondern deine lebenspartnerin :mrgreen:

werde mal bei meinen 991er nachschauen :!:

gruss phyton
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

ich hab meine vincent's aufgemacht. die kühlkörper sind entgratet. zum vergleich hab ich noch den denon pma2000 aus meiner zweitanlage hinzugezogen. hmm, zugegeben, beim denon sind die kanten deutlich runder.
aber schneiden kann man sich beim vincent nicht. zumindest nicht bei den 991er. wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die kleineren modelle schlechter wären. (im bezug auf die kühlkörper natürlich :wink: )

gruss phyton
Antworten