brauchst dich zumindest in einer Beziehung nicht mehr verwirren oder verrückt machen lassen.
Die nuWave 8 ist weg!
Ob Glück? oder Pech! ist nu auch nicht mehr wichtig. Ansonsten beherzige! Probieren geht über Studieren!

TV soll ab nächstes Jahr mehr kommen, Radio soll aber leider erst bis 2015 umgestellt werden, steht also hinten an. Das ist mein aktueller Stand, kannst du mir mal aktuelle Quellen nennen?onoschierz hat geschrieben:Hierzu nochmal. Inzwischen wird Radio ja häufig über SAT-Receiver oder Internet empfangen, ein eingebauter Tuner ist dann entbehrlich. Ansonsten sind gute Tuner auch gebraucht kostengünstig erhältlich. Demnächst (ab 2010) gibt es eh nur noch digitalen Rundfunk, dann kannst du mit einem eingebauten Tuner eh nichts mehr anfangen. Ab nächstem Jahr ist DAB (digitales Radio) flächendeckend verfügbar, jetzt nur in einigen Ballungsräumen.
Sorry, muß mich da selbst korrigieren. Zeiten gelten natürlich und leider nur für DVB-T.JensII hat geschrieben:TV soll ab nächstes Jahr mehr kommen, Radio soll aber leider erst bis 2015 umgestellt werden, steht also hinten an. Das ist mein aktueller Stand, kannst du mir mal aktuelle Quellen nennen?onoschierz hat geschrieben:Hierzu nochmal. Inzwischen wird Radio ja häufig über SAT-Receiver oder Internet empfangen, ein eingebauter Tuner ist dann entbehrlich. Ansonsten sind gute Tuner auch gebraucht kostengünstig erhältlich. Demnächst (ab 2010) gibt es eh nur noch digitalen Rundfunk, dann kannst du mit einem eingebauten Tuner eh nichts mehr anfangen. Ab nächstem Jahr ist DAB (digitales Radio) flächendeckend verfügbar, jetzt nur in einigen Ballungsräumen.