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Verfasst: Mo 10. Jan 2005, 19:20
von mralbundy
tja - da gab es noch kein "Einbahnstraßen" Level-Design. ( dafür aber zuhauf grüne, blaue , gelbe Key-Cards und Auto-Maps)

Bei DN3D waren viele Maps vom Leveldesign wirklich unglaublich gut gemacht ! Ein einem Level war man in so einer Art "Hollywood" und ist in den Studios durch die Kulissen gelatscht - inklusive begehbarer Mini-Raumschiffe. :lol:

Verfasst: Mo 10. Jan 2005, 19:22
von LeChef
jo Duke Nukem war wirklich designmäßig klasse... mit dem Nachfolger wirds wohl nix mehr.

Verfasst: Di 11. Jan 2005, 11:56
von mralbundy
Komisch: heute morgen vorm Geschäft kurz probiert , und schon im ersten Anlauf an dem Stryder vorbei. Leider musste ich nach den folgenden Story-Scenes direkt ins Auto um ins Geschäft zu fahren , sieht aber ganz so aus, als ob nun der Endgegner fällig ist :D

Hoffentlich nicht genauso dämlich wie bei HL1 :twisted: