Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Da isser wieder. Wie hoch summieren sich da wohl die Ebay-Gebühren?
Der gibt wohl nie auf, oder? Das ist doch schon das 4. mal.
Und bei Beträgen über 100 Euro sind doch die Gebühren doch sehr hoch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Eben ging bei eBay ein AW-900 für 406,56 Euro über die Theke! Zu dem Preis kommen die Versendungkosten noch hinzu (30) oder man muss hinfahren (kostet auch Geld).
Wenn man jetzt bedenkt, dass es das Modell gar nicht mehr gibt, die Garantie abgelaufen ist oder nur noch ein Rest besteht, es keine Rückgabemöglichkeit gibt usw. dann kann ich nur noch den Kopf schütteln!
Für 613 gibt es obendrein den AW-880 der (lt. Herrn Nubert) mit dem damaligen AW-900 vergleichbar ist! Neu, mit voller Garantie und Rückgaberecht und derzeit inkl. Versand! Die ~177 Mehrkosten sind gut angelegt!
Da isser wieder. Wie hoch summieren sich da wohl die Ebay-Gebühren?
Der gibt wohl nie auf, oder? Das ist doch schon das 4. mal.
Und bei Beträgen über 100 Euro sind doch die Gebühren doch sehr hoch.
Da hat doch tatsächlich einer geboten....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema passt, mal ein Einwurf: das genannte Phänomen tritt nicht nur bei Nubert-Boxen auf, sondern scheint generell bei eBay zu existieren: ich habe letztes Jahr die Retail-Version von Counter-Strike, die ich vor etwa 3 Jahren für 20 DM im ProMarkt erworben hatte, für 25 EURO(!) bei eBay verkauft. Das sind mal locker 245% Gewinn
Teilweise treibt die Leute eine Art Wahn zum völlig sinnlosen bieten. Was mich ärgert sind manch fragwürdige Anbieter. Natürlich möchte jeder seine Ware möglichst gut verkaufen. Aber man findet den einen oder anderen Verkäufer, bei dem fast immer Bieter ohne Bewertungen auftauchen. Diese treiben den Preis dann in Richtung der gewünschten Höhe. Sehr unschön, dadurch kann einem die Freude an eBay vergällt werden.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap hat geschrieben:Da hatte wohl jemand Mitleid...
@Blap,
ich biete schon gar nicht mehr mit wenn diese 0 Bewertungsbieter dabei sind.
Über Ebay kann man immer noch gut einkaufen, aber es ist eine Fleißsache
und man darf 0 Emotionen dabei haben.
Ich biete grundsätzlich nur 5 Sekunden vor Auktionsende. Dank DSL ist das
kein Problem mehr
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Mach ich ebenso. Schnäppchen sind immernoch zu machen, man muss aber sehr viel Zeit aufwenden und für die echten Schnäppchen manchmal ein wenig Risiko eingehen (z.B. bei schlechten Beschreibungen ohne Bilder). Wenn ich mal was verkaufe, freue ich mich dafür umso mehr .
ich biete schon gar nicht mehr mit wenn diese 0 Bewertungsbieter dabei sind.
Über Ebay kann man immer noch gut einkaufen, aber es ist eine Fleißsache
und man darf 0 Emotionen dabei haben.
Ich biete grundsätzlich nur 5 Sekunden vor Auktionsende. Dank DSL ist das
kein Problem mehr
So halte ich es auch.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)