Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Würde mir gerne Boxen kaufen! Weiß aber nicht welche!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

MisterT hat geschrieben:Mein Gott, warum spricht es keiner aus, Akira80 ist einfach ein Depp. Fertig
Das hatte ich mit meinem Post
RalphAC hat geschrieben:Ich empfinde dieses Forum als eine Oase der Ruhe, Verständigung, Sinnhaftigkeit und Vernunft inmitten des Forumwahnsinns, der auf Millionen anderer Webseiten tobt. Ich hoffe, dass das nuforum auch weiterhin von Trollen, Spammern und vermeintlichen Witzbolden (die in Wirklichkeit nicht witzig, sondern einfach nur dumm sind) verschont bleibt. Wobei mir, wenn ich mir so den ein oder anderen Thread ansehe, langsam leise Zweifel kommen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
versucht zu sagen, nur nicht so "direkt" :wink:

Grüße
Ralph
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich habe mal einen Thread erstellt, in dem man einfach kurz den "Störenfried" nennen sollte und evtl. ein paar Beiträge, damit man sich mal ein Bild machen kann!

Habe dazu mal einen Thread eröffnet
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten