Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wieso geht bei Nubert keiner ans Tel.? (Feiertag im Süden)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

g.vogt hat geschrieben:Um den zu kennen muss man doch vermutlich aus einer gewissen Ecke Deutschlands kommen?
Nö, man muss nur regelmäßig Kabarett bzw. Comedy auf den öffentlich-rechtlichen Regionalsendern schauen :D
Lange kommt aus Sachsen, mit der Ecke habe ich nichts zu tun.
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
G.M
Semi
Semi

Beitrag von G.M »

Hallo Klaus,
Forrest|Gump hat geschrieben:
G.M hat geschrieben:Edit: Ist der 1. Mai nicht ein gesetzlicher Feiertag??
Ja, steht da ja auch, der 2. Mai ist ein Brückentag (oder meinst du einen anderen Post?).
ich war nur verwundert dass "jakob.b" geschrieben hat, bei ihm gäbe es keinen 1. Mai. Ich dachte, der 1. Mai sei ein gesetzlicher und bundesweiter Feiertag. Daher verstehe ich nicht, wie es sein kann, dass bei ihm der 1. Mai nicht stattfindet. Aber wahrscheinlich habe ich Aepfel anstatt Birnen verstanden.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

G.M hat geschrieben:ich war nur verwundert dass "jakob.b" geschrieben hat, bei ihm gäbe es keinen 1. Mai. Ich dachte, der 1. Mai sei ein gesetzlicher und bundesweiter Feiertag.
Die Schweiz ist nach wie vor souverän... :mrgreen:

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Koala hat geschrieben:
G.M hat geschrieben:ich war nur verwundert dass "jakob.b" geschrieben hat, bei ihm gäbe es keinen 1. Mai. Ich dachte, der 1. Mai sei ein gesetzlicher und bundesweiter Feiertag.
Die Schweiz ist nach wie vor souverän... :mrgreen:

greetings, Keita
Souverän und nicht jede Frau darf zum Wählen. :lol: :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten