![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Metal-Thread
Re: Der Metal-Thread
JAAA! Ich komme gerade von SouthSide!!! Es war einfach zu geil! War von euch jemand da? Das Southside ist auch ziemlich "abgefuckt", aber gerade das macht für mich ein Festival aus! Vier Tage nicht duschen, jeden Tag kalte Ravioli und alles in sich reinschütten was halbwegs flüssig ist! Die Highlights waren für mich natürlich Rammstein, Audioslave und System of a Down! Roch'n'Roll!Nolli hat geschrieben: geht ihr auf festivals?
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Hmm, da werd ich neidisch! Aber ich bin ja zum Glück heuer auf dem Full Force und Earthshaker.
Apropos, ich hab mal wieder was zum schmunzeln:
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Apropos, ich hab mal wieder was zum schmunzeln:
Von: http://www.stophiphop.de/modules/news/a ... toryid=230Als deutschlandweit einzige unabhängige und unvoreingenommene Bildungsinstitution fordert StopHipHop.de eine sofortige Indizierung aller Hip-Hop-Tonträger. Die Abschaffung von Rap könnte die Arbeitslosigkeit senken: Betriebe und Firmen müssten künftig keine Angst um die Dummheit der Auszubildenden haben und würden auch Hauptschüler einstellen. Auch Gefängnisse und Drogenentziehungsanstalten wären bei weitem nicht mehr so voll. Lediglich die Polizei hätte weniger zu tun - aber Beamten kann man bekanntlich nicht kündigen.
Ein Streit über den musikalischen Wert von Aggro Berlin gleicht einer Diskussion über die Vorteile eines AOL-Anschlusses.
Raumakustik ist ein Schwein!
Hmmmm... Da muss ich dir wohl voll zustimmen! Aber bitte nicht HipHop mit Aggro Berlin verwechselnAmperlite hat geschrieben:Ein Streit über den musikalischen Wert von Aggro Berlin gleicht einer Diskussion über die Vorteile eines AOL-Anschlusses.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Schonmal auf http://www.stoprock.de/index2.html gewesen
Zu Hause:
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Shame on you!Hindena hat geschrieben:...(ja, ich kenne sie alle)...
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich weiß natürlich, dass es in jeder Musikrichtung gute Sachen gibt und dass nicht alle Hopser Deppen sind, finde die Seite aber trotzdem ziemlich lustig (und erschreckend oft auch zutreffend!
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
P.S. genannte Seite funktioniert nicht! Wie praktisch!
Raumakustik ist ein Schwein!
Ich hab sie auch nicht gemacht... aber lassen wir das... Schwamm drüber!Amperlite hat geschrieben:P.S. genannte Seite funktioniert nicht! Wie praktisch!
Jetzt mal wieder OnTopic: Die "Eagles of Death Metal" waren auch ziemlich fett! Also wer auf guten Rock steht und die noch nicht kennt, sollte uuuunbedingt mal reinhören! Das Album heißt: "Peace Love Death Metal"
Zu Hause:
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Aber sicher ! Göttlich !Blap hat geschrieben:Wo wir gerade bei DT sind. Hat schon jemand die neue Scheibe von James LaBrie gehört? "Elements of Persuasion" nennt sich das Teil.
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Kaum zu fassen , wieviel potential in dem Kerl steckt !
Favorit ist Stück 4 bei mir. Da hält es mich nie auf dem Sofa
"Simpson! Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-Uboot."
"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"
"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"