Meine Französischkenntnisse beschränken sich ja eher auf's nonverbaleraw hat geschrieben:Warum meint man immer, dass die von mir gezeigten Körperteile auch tatsächlich mir gehören?

Meine Französischkenntnisse beschränken sich ja eher auf's nonverbaleraw hat geschrieben:Warum meint man immer, dass die von mir gezeigten Körperteile auch tatsächlich mir gehören?
Ursprünglich hatte ich ja eigentlich ein rein "fachliches" Anliegen, das - so wie ich das sehe - nicht im Geringsten zu Spam oder dergleichen einlädt. Die Frage, ob jemand schonmal gesoftete Wave mit ungesofteter Line verglichen hat, ist übrigens nach wie vor unbeantwortet. Ist aber auch nicht mehr so wichtig, nachdem ich den Regler mittlerweile eh wieder auf Linear stehen habe und dafür den Bassregler auf 1 Uhr, gefällt mir noch besser.mr.black hat geschrieben:und das zum Kapitel sinnlose Threads
ich fasse das Ganze mal als Kompliment auf.
Ach so. Ich dachte, dass du die junge Dame in deinem Avatar bist.Die junge Dame auf dem Avatar lebt in Frankreich. Mein Hauptwohnsitz ist übrigens Nizza.
Glaub' ich dir. Wäre jetzt auch gerne dort, im sonnigen Süden.Am Mittelmeer klingen die nuLines soooo schön.