Scheiße, das Schumacher auch gerade noch von einem deutschen herausbefördert wurde!!
naja, das nächste mal...
Man hat ja gesehen, das noch was geht in sachen speed an Baricello...
mfg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formel1 Fans vor !
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Es wird vielleicht doch wieder spannend! Schumi ist rausgeflogen, klasse! In 2 Wochen bin ich wieder dabei...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Hallo,
Typisch das Michael laut seiner Aussage natürlich komplett schuldlos war...
Das Rennen fand ich durchaus interessant, aber auch etwas chaotisch. Soviel Action ist man gar nicht mehr gewöhnt. Das Fisico gewonnen hat, hat mich übrigens sehr gefreut. Hoffentlich läufts bei den Silberpfeilen nächstes mal besser.
cu,
Stefan
Wenn man seinem Kontrahenten keinen Platz läst und diesen auf die Wiese zwingt, braucht man sich über einen Rennunfall nicht zu wundern. War ja auch nicht das erste mal das Schumi Leute von der Piste drängelt.bassy hat geschrieben: Scheiße, das Schumacher auch gerade noch von einem deutschen herausbefördert wurde!!
Das Rennen fand ich durchaus interessant, aber auch etwas chaotisch. Soviel Action ist man gar nicht mehr gewöhnt. Das Fisico gewonnen hat, hat mich übrigens sehr gefreut. Hoffentlich läufts bei den Silberpfeilen nächstes mal besser.
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
-
- Semi
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Sehe ich auch so, Michael war natürlich völlig unschuldig..............teite hat geschrieben:
Wenn man seinem Kontrahenten keinen Platz läst und diesen auf die Wiese zwingt, braucht man sich über einen Rennunfall nicht zu wundern. War ja auch nicht das erste mal das Schumi Leute von der Piste drängelt.
Interessant war es trotzdem, auch schon wegen der vielen Neuen auf der Strecke.teite hat geschrieben:
cu,
Stefan
Werde ich mir auch antun, die letzte Saison fand ich etwas schaal,nicht zuletzt wegen der roten Dominanz.LogicFuzzy hat geschrieben:Es wird vielleicht doch wieder spannend! Schumi ist rausgeflogen, klasse! In 2 Wochen bin ich wieder dabei...
Wäre doch mal interessant,wenn öfter mal ein 'Nichtroter' gewinnt.
Oute mich hiermit als 'Anti-Schumi-Fan'.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300