Seite 5 von 5

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 12:52
von mr.black
Bei mir waren es auch 1 1/2 Wochen bis die News sich im Postfach eingefunden haben. :lol: Der 1. Zustellversuch hat überhaupt fehlgeschlagen. Aber bei unserer derzeitigen Postzustellung momentan kein Wunder :roll:

Grüsse Mr. Black 8)

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 14:04
von TheRock
Ich habe gestern die NSF-News erhalten und werde mich heute auf die Texte stürzen. Aber, man kann es nicht immer allen gerecht machen...
Ohne den Prospekt zu zerpflücken..."sagenhafte Pegel"..."unglaublicher Druck"..."SuperTuning"...spricht doch durchaus eher jüngere potentielle Käufer an, auch die vielen Hinweise auf Testsiege der Zeitschriften besagen, dass an den Nubert-Lautsprechern "doch was dran" ist, zumal Nubert nicht unbedingt so flächendeckend bekannt ist wie meinetwegen Magnat oder Canton, die praktisch "jeder kennt". Vor Jahren dachte ich noch...Nubert-nur Direktversender, na ja.. :roll:

TR

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 14:18
von ono
Habe den (Werbe)-Letter eben erhalten.

Für Interessenten als Werbung mit den Testreferenzen in Ordnung, mir jedoch in der Formulierung auch etwas zu reißerisch.

Für Nubert-Nutzer ist mir die Fülle der Referenzen (viel) zu viel. Wir wissen ja, was wir an unseren Nubis haben. :idea: Ein Verweis auf die Anzahl der Testerfolge und die entsprechende Seite auf der Homepage wäre mir an der Stelle passender erschienen.

Die technischen Infos und Bilder sind jedoch super.
:D

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 14:20
von mr.black
Vorangegangenes zum Kapitel - Zufriedenstellen :!:

8)

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 17:56
von ono
mr.black hat geschrieben:Vorangegangenes zum Kapitel - Zufriedenstellen :!:

8)
Bin ich durchaus! Möchte auch gerne weiterhin nuLetter bekommen. Anmerkung war rein konstruktiv in Einreihung der sonstigen Kommentare.
Ich habe interessiert gelesen und war neugierig in Anbetracht der noch kommenden Seiten - dann jedoch "nur" noch Testergebnisse, die für mich! weniger interessant waren, also leichte Enttäuschung.

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 18:45
von Koala
onoschierz hat geschrieben:Wir wissen ja, was wir an unseren Nubis haben. :idea: Ein Verweis auf die Anzahl der Testerfolge und die entsprechende Seite auf der Homepage wäre mir an der Stelle passender erschienen.
Wir mögen ja durchaus wissen, was wir an unseren Nubis haben, aber trifft das auch auf potenzielle Neukunden zu? Neben den (sicherlich nicht wenigen) Erwähnungen in zahlreichen Publikationen bleibt der NSF nur der Weg über die Werbemaschinerie, da sie nicht beim Kunden vor Ort präsent sein kann, ergo muß die Werbung soviele kundengewinnende Maßnahmen wie möglich in solch einen Newsletter packen. Technische Daten sowie die Überzeugung den höchsten Gegenwert zu liefern vermittelt jede Werbung, wenn man aus der Menge herausragen möchte, müssen ebensolche Mittel her.

greetings, Keita