Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDay Berlin Brandenburg 3.0

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: NuDay Berlin Brandenburg 3.0

Beitrag von volker.p »

Hat Tine den Frosch auch geküßt? :D
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: NuDay Berlin Brandenburg 3.0

Beitrag von mk_stgt »

wenn es auch schon wieder ein paar tage her ist.

ich möchte mich bei euch beiden, auch im namen meiner beiden frauen, ganz herzlich für die gastfreundschaft, die unkompliziertheit und auch für das leckere gegrillte bedanken! es hat uns uns sehr gefallen! der ausblick in die freie natur hat echt was. gefühlt einfach wie urlaub!

sehr beeindruckend auch die 14'er (noch etwas größer als meine kleine) und natürlich die nucontrol und nupower. schlichte eleganz bzw unterstatement...

durfte sie ja leider nicht in meinen kofferraum legen, aber es soll ja auch institutionen geben, die so was verkaufen :D
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten