Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ebay ist immer wieder lustig
Re: Ebay ist immer wieder lustig
Warum denn dreist?
Ich glaube nicht, dass der Typ Leute deswegen anruft, Briefe schickt oder an der Haustür klingelt!
Würdest du es nicht machen?
Ich glaube nicht, dass der Typ Leute deswegen anruft, Briefe schickt oder an der Haustür klingelt!
Würdest du es nicht machen?
Nein, nicht dreist. Nur ganz schön dumm!
Markenrechtlich geschützte Logos dürfen nicht einfach kopiert und im eigenen kommerziellen Interesse verwendet werden.
Wenn das DTS, Dolby Digital, THX mal spitz kriegt, dann kann er schon mal anfangen zu sparen.
Da kommen schnell mal €50.000 und mehr zusammen... Wünsche dem Typen alles gute
Markenrechtlich geschützte Logos dürfen nicht einfach kopiert und im eigenen kommerziellen Interesse verwendet werden.
Wenn das DTS, Dolby Digital, THX mal spitz kriegt, dann kann er schon mal anfangen zu sparen.
Da kommen schnell mal €50.000 und mehr zusammen... Wünsche dem Typen alles gute
Zuletzt geändert von HiFiflex am Fr 21. Okt 2011, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, das würde ich nicht machen. Zumal es verboten ist, aus privat erstellten Grafiken Kapital zu schlagen, da das "Recht am Bild" (auch Photoshop-Bilder) beim Künstler liegt und nicht kommerziell vermarktet werden darf.Eskandar hat geschrieben:Würdest du es nicht machen?
@Hififlex:
Du darfst die THX Schilder durchaus für den privaten Gebrauch nachmachen. Kein Problem. Niemand hat da ein Monopol drauf. Du darfst auch die Mona Lisa nachzeichnen und dir ins Schlafzimmer hängen, wenn du gut bist. Alles kein Thema. Du darfst es nicht kommerziell anbieten und vertreiben. Das Recht damit Geld zu verdienen haben in der Tat nur die Hersteller.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
@laurooon
dat sach ich doch
Fotorecht ist aber auch wieder was anderes und ein Logo fällt unter das Urheberrecht - klugscheiß ich weiß
Tolle Infos (und auch Bilder;)) zum Fotorecht unter: http://www.fotocommunity.de/info/Fotorecht
dat sach ich doch
Fotorecht ist aber auch wieder was anderes und ein Logo fällt unter das Urheberrecht - klugscheiß ich weiß
Tolle Infos (und auch Bilder;)) zum Fotorecht unter: http://www.fotocommunity.de/info/Fotorecht
Jaja, das sagt der Richtige!HiFiflex hat geschrieben:Nur ganz schön dumm!
Dumm hin dumm her. Der Bursche betrügt wenigstens nicht! Bei ihm kann man sofort kaufen oder es sein lassen. Außerdem ist er gewerblich und hat bestimmt keine 7x2 Accounts!HiFiflex hat geschrieben:Also ich habe seit 2000 rund 14 Accounts bei dem Auktionshaus (ebäh ist ja eigentlich kein Auktionshaus, sondern Vermittler von Verkäufen) ohne Postident eröffnet und
rund 1300 Artikel verkauft bzw. rund 600 Artikel eingekauft.
Davon habe ich sicherlich rund 450 meiner eigenen Auktionen selbst hochgeboten und ich bin sicherlich nicht der einzige der das so gemacht hat oder so macht.
Aufgrund des Kunden-un-freundlichen Geschäftsmodells von ebäh, habe ich meine Aktivitäten seit ca. 2007 so gut wie eingestellt
In anderen Ländern haben sich viele User bereits von ebäh abgewendet... bzw. ebäh drängt die Privaten User immer mehr zu ebäh-kleinanzeigen.
(Hinter vorgehaltener Hand gilt der Deutsche ebäh User in der Marketing Welt als der "Online Esel" schlechthin - nein, ist nicht von mir!)
Sieht man auch immer wieder, wenn die Jungs und Mädels da die Verkaufspreise über die der VK der Händler treiben und sich freuen ein Schnäppchen gemacht zu haben LOL
Kleine Beispiel: viewtopic.php?f=9&t=28358&p=519494&hilit=ebay#p519494
Hier ist wieder ein Angebot für besonders Dumme.....
http://www.ebay.de/itm/2-x-Nubert-nuBox ... 3f0f5d8405
Und bitte die positive Bewertung für den TOP-Verkäufer nicht vergessen!!!
http://www.ebay.de/itm/2-x-Nubert-nuBox ... 3f0f5d8405
Und bitte die positive Bewertung für den TOP-Verkäufer nicht vergessen!!!
Oh ja, da kann man schon so skurile Dinge finden.
Angeblich mit magischer Kraft! )
Angeblich mit magischer Kraft! )
VG
Was du alles weistEskandar hat geschrieben:Jaja, das sagt der Richtige!HiFiflex hat geschrieben:Nur ganz schön dumm!Dumm hin dumm her. Der Bursche betrügt wenigstens nicht! Bei ihm kann man sofort kaufen oder es sein lassen. Außerdem ist er gewerblich und hat bestimmt keine 7x2 Accounts!HiFiflex hat geschrieben:Also ich habe seit 2000 rund 14 Accounts bei dem Auktionshaus (ebäh ist ja eigentlich kein Auktionshaus, sondern Vermittler von Verkäufen) ohne Postident eröffnet und
rund 1300 Artikel verkauft bzw. rund 600 Artikel eingekauft.
Davon habe ich sicherlich rund 450 meiner eigenen Auktionen selbst hochgeboten und ich bin sicherlich nicht der einzige der das so gemacht hat oder so macht.
Aufgrund des Kunden-un-freundlichen Geschäftsmodells von ebäh, habe ich meine Aktivitäten seit ca. 2007 so gut wie eingestellt
In anderen Ländern haben sich viele User bereits von ebäh abgewendet... bzw. ebäh drängt die Privaten User immer mehr zu ebäh-kleinanzeigen.
(Hinter vorgehaltener Hand gilt der Deutsche ebäh User in der Marketing Welt als der "Online Esel" schlechthin - nein, ist nicht von mir!)
Sieht man auch immer wieder, wenn die Jungs und Mädels da die Verkaufspreise über die der VK der Händler treiben und sich freuen ein Schnäppchen gemacht zu haben LOL
Kleine Beispiel: viewtopic.php?f=9&t=28358&p=519494&hilit=ebay#p519494
Hm, werde ich den Eindruck nicht los, dass genau du hier der besonders Dumme bist
Unfassbar,
unser bekannter Schloßhund verkauft wieder seine 2 NL122 "Transportboxen"...
Mal wieder bei Ebay gemeldet - ihr auch?
http://www.ebay.de/itm/Nubert-Nuline-Bo ... 2c605e37a9
Immerhin gibts diesmal wohl 2x 381er mit irgendwelchen Ständern dazu.
Mann, der regt mich auf...
Edith: Schreibrechtfehler
unser bekannter Schloßhund verkauft wieder seine 2 NL122 "Transportboxen"...
Mal wieder bei Ebay gemeldet - ihr auch?
http://www.ebay.de/itm/Nubert-Nuline-Bo ... 2c605e37a9
Immerhin gibts diesmal wohl 2x 381er mit irgendwelchen Ständern dazu.
Mann, der regt mich auf...
Edith: Schreibrechtfehler
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20