Musste das gegen Regensburg sein? Ich sage eindeutig NEIN!joe.i.m hat geschrieben:Die Stuttgarter Kickers haben sich wohl ein Beispiel am VfB genommen und den ersten Sieg eingefahren. Wird auch langsam Zeit.
Gruß joe

Musste das gegen Regensburg sein? Ich sage eindeutig NEIN!joe.i.m hat geschrieben:Die Stuttgarter Kickers haben sich wohl ein Beispiel am VfB genommen und den ersten Sieg eingefahren. Wird auch langsam Zeit.
Gruß joe
Nachtrag zu den Zahlen: Wikipedia-->Real Madrid-->Quelle Nr. 5Dueren hat geschrieben:Tja, sooooo viele Beiträge nach diesem ohne auf das Thema Bezug zu nehmen. Leider zeigt das wieder das Niveau hier - beim "Shitstorm" ist dagegen jeder dabei.Viktor hat geschrieben:Die Mannschaft zählt zu den stillen Reserven und taucht mitnichten in der Bilanz auf.Weyoun hat geschrieben:Stadion PLUS die Mannschaft => da kommt eine knappe Milliarde bei raus, kein Scherz!
Der Mannschaftswert wird halt dummerweise anhand der Summe der Ablösewerte der Einzelspieler gesetzt.
Real Madrid hat eine saubere Bilanz vorzuweisen (ist tatsächlich öffentlich nachvollziehbar), die brauchen trotz der Schulden keine Angst vor Financial Fairplay zu haben.
...sind aber trotzdem Scheiße.
Und - was ist mit der Meckerei gegen Real und das Rair Play?
mcBrandy hat geschrieben:Musste das gegen Regensburg sein? Ich sage eindeutig NEIN!joe.i.m hat geschrieben:Die Stuttgarter Kickers haben sich wohl ein Beispiel am VfB genommen und den ersten Sieg eingefahren. Wird auch langsam Zeit.
Gruß joe
auf der Liste der beliebtesten Verschwörungstheorien?Hagan hat geschrieben:...Bielefeld auf Platz 4
Allerdings lässt sich so eine Ausnahmne-Saison auch nicht wiederholen. Klar, neuer Trainer, ein neues Spielkonzept - das sitzt nicht sofort. Aber ich behaupte, dass es selbst unter Heynckes nicht so weitergegangen wäre.Weyoun hat geschrieben: (unter Heynckes waren die Bayern letzte Saison gefühlt besser drauf).