Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Hab zwischendurch mal reingeschaut. Aber irgendwie haben die da gerade immer junge Mädels interviewt... aber wenn die "Experten" auch zu Wort kamen, dann ist ja gut. Dachte schon, das wäre jetzt die neuen Masche, das (männliche) Publikum am Bildschirm zu halten
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Du meinst, den ersten Abstieg der Hanseaten? Als einzige sind sie seit 1963/64 in der ersten Liga mit dabei und kein Trainer hat es seitdem geschafft, abzusteigen => Der Loddar schafft das "Unmögliche"?König Ralf I hat geschrieben:Loddar wäre genau der Richtige für den HSV . Der würde endlich mal beenden was andere angefangen und eben nicht richtig zu ende gebracht haben....
Toller 1.Spieltag in der Champions League ! Dortmund gestern war zumindest weitgehend sehr unterhaltsam. Das Kloppo es aber nicht langsam mal lernt. So geht man einfach nicht mit Schiris um. Emotionen , ja , aber der dreht ja regelrecht durch.
Klare Rote Karte für Weidenfäller......
Schalke souverän. Messi Dreierpack.....
Klare Rote Karte für Weidenfäller......
Schalke souverän. Messi Dreierpack.....
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- Weyoun
- Veteran
So ist es.
Leider muss man anerkennen, dass Dortmund gestern verdient verloren hat. Insgesamt haben sie einen rabenschwarzen Abend erlebt (getreu dem Motto "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"):
1) Rote Karte für den Trainer, der sich zukünftig besser beherrschen sollte (hat er hinterher immerhin zugegeben und sich entschuldigt) => der 12-te Mann hat gefehlt
2) Aus für Hummels Ende der ersten Halbzeit => massive Schwächung der Defensive
3) Rot für Weidenfeller => Ist dumm gelaufen, aber das passiert halt ab und zu (als Torwart reine Reflexhandlung, die Hand zu benutzen)
Noch ist ja nichts gelaufen, aber die anderen 2 Vereine der Gruppe sind keinesfalls leichter (eher im Gegenteil) => da wird es Dortmund schwer haben, in die KO-Runde zu kommen.
Schalke dagegen hat mit 3:0 positiv überrascht, wenn man bedenkt, wie knapp sie überhaupt in die Gruppenphase geschlüpft sind.
Leider muss man anerkennen, dass Dortmund gestern verdient verloren hat. Insgesamt haben sie einen rabenschwarzen Abend erlebt (getreu dem Motto "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"):
1) Rote Karte für den Trainer, der sich zukünftig besser beherrschen sollte (hat er hinterher immerhin zugegeben und sich entschuldigt) => der 12-te Mann hat gefehlt
3) Rot für Weidenfeller => Ist dumm gelaufen, aber das passiert halt ab und zu (als Torwart reine Reflexhandlung, die Hand zu benutzen)
Noch ist ja nichts gelaufen, aber die anderen 2 Vereine der Gruppe sind keinesfalls leichter (eher im Gegenteil) => da wird es Dortmund schwer haben, in die KO-Runde zu kommen.
Schalke dagegen hat mit 3:0 positiv überrascht, wenn man bedenkt, wie knapp sie überhaupt in die Gruppenphase geschlüpft sind.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Weyoun hat geschrieben: Schalke dagegen hat mit 3:0 positiv überrascht, wenn man bedenkt, wie knapp sie überhaupt in die Gruppenphase geschlüpft sind.
hoffentlich behalten die jungs auf schalke die leistung, kann ja nur gut für uns sein
alles Gute und bleibt gesund!
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Endlich hats einer kapiert. Gibt mir doch noch Hoffnung.Weyoun hat geschrieben:Du meinst, den ersten Abstieg der Hanseaten? Als einzige sind sie seit 1963/64 in der ersten Liga mit dabei und kein Trainer hat es seitdem geschafft, abzusteigen => Der Loddar schafft das "Unmögliche"?König Ralf I hat geschrieben:Loddar wäre genau der Richtige für den HSV . Der würde endlich mal beenden was andere angefangen und eben nicht richtig zu ende gebracht haben....
Ja , ich denke unter Loddar könnten sie es endlich schaffen die "Eieruhr" im Stadion zum Stillstand zu bringen....und abzusteigen.
Richtig vorstellen kann ich mir das aber noch nicht...und eigentlich will ich dem HSV ja gar nichts böses...aber vielleicht wäre es mal Hilfreich um Ordnung im Verein zu schaffen.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
...und des SpielaufbausWeyoun hat geschrieben:...
Neapel hats aber auch einfach gut gemacht.
Sie habe die Räume eng gemacht und waren sehr laufstark und aggressiv
An dem Abend gabs für Dortmund nix zu holen
Dortmund war nie wirklich im Spiel,selbst das Tor für Dortmund war ja ein Eigentor
Vielleicht waren die Dortmunder auch von der Kulisse eingeschüchtert......obwohl die eigenen Fans ja fast
den Gästeblock abgefackelt hatten (sah aber Geil aus )
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
- Weyoun
- Veteran
Null-Toleranz bei sowas! Alle dafür 24 Stunden einknasten! Die lernen es einfach nicht! Egal, welche Mannschaft, überall gibt es diese "Pyromania-Fans" => ich warte nur darauf, dass mal was Schlimmes passiert (von Verbrennungen Einzelner bis zum Abfackeln der halben Tribühne).bersi hat geschrieben:Vielleicht waren die Dortmunder auch von der Kulisse eingeschüchtert......obwohl die eigenen Fans ja fast
den Gästeblock abgefackelt hatten (sah aber Geil aus )
Wie kann man sowas Geistloses nur "Geil" finden
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Ich will jetzt keine Pyro-Diskussion losbrechen aber was ist an Fussball schon geistreich ?Weyoun hat geschrieben: Wie kann man sowas Geistloses nur "Geil" finden
Mal was Anderes :
Wen wird wohl der HSV als neuen und günstigen Trainer verpflichten ?
Schaaf wird zwar auch genannt aber als Werderikone zum HSV ?
Das kann ich mir nicht vorstellen
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!