Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndyL
Semi
Semi

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von AndyL »

Vielleicht sollte sich der Gastgeberverein einfach mal überlegen, bei diesen Derbys den Gästeblock geschlossen zu lassen.
Wenn ich da manche Fratzen sehe, denen der Hass nur so aus der Nase quilt, frag ich mich was da nur falsch gelaufen ist.
Wie kann man nur so durchdrehn wegen einem Fussballspiel? Als VfB Fan kenne ich natürlich die Rivalität mit dem KSC, aber dennoch
würde ich nie auf die Idee kommen einen KSC Fan anzugreifen.

Ich fand die Aktion der Polizei in Gelsenkirchen sehr gut, denn so muss der Verein selbst handeln. Ich hab immer das Gefühl der Verein meint er hat nix mehr damit zutun wenn genügen Polizisten im Stadion sind. Die sind aber schon meist durch ihre Anwesendheit eine Zielscheibe, Konsequenzen müssen aber selbst verhaftete "Fans" nicht fürchten. Die kommen spätestens am Abend wieder auf die Strasse um dann beim nächsten Spiel selbiges zu machen...
Gruss Andy

4x nuLine 24 - nuLine CS-44 - nuLine AW-500 in schickem weiss + Denon X-1000 + DBT-1713UD + Panasonic 50" GTW60
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

und was hat das mit sport zu tun ???
alles Gute und bleibt gesund!
Hagan
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Hagan »

...Bielefeld Heimsieg ! jetzt Platz 3 :)
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

und die kickers aus stuttgart leider wieder verloren. oh man ist das ein gezittere.
AndyL
Semi
Semi

Beitrag von AndyL »

Dafür hat Aalen die Bochumer besiegt, die sind stark bis jetzt zu Beginn der Saison.

Morgen erwarte ich ein Kampfspiel des VfB, Frankfurt ist sehr stark im Moment und nimmt sicher den Schwung aus dem EL Spiel mit ins Schwabenland. Da hilft auch das Retrotrikot nichts :D

Btw: Wie zu erwarten ein langweiliges Spiel auf Schalke, das genau so läuft wie ich es erwartet hab...
Gruss Andy

4x nuLine 24 - nuLine CS-44 - nuLine AW-500 in schickem weiss + Denon X-1000 + DBT-1713UD + Panasonic 50" GTW60
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

bersi hat geschrieben: Ich hoffe auch,dass Union aufsteigt :twisted:

das war ja gestern ein rückschlag ..
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:und die kickers aus stuttgart leider wieder verloren. oh man ist das ein gezittere.
Dafür freue ich mich als Chemnitzer um so mehr. :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mann oh mann ... in der nachspielzeit einen elfer und dann vergeben und so sind zwei punkte futsch und tabellenplatz 6. klar kann immer passieren aber ist mehr als ärgerlich
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

AndyL hat geschrieben:Vielleicht sollte sich der Gastgeberverein einfach mal überlegen, bei diesen Derbys den Gästeblock geschlossen zu lassen.
Wenn ich da manche Fratzen sehe, denen der Hass nur so aus der Nase quilt, frag ich mich was da nur falsch gelaufen ist.
Wie kann man nur so durchdrehn wegen einem Fussballspiel? Als VfB Fan kenne ich natürlich die Rivalität mit dem KSC, aber dennoch
würde ich nie auf die Idee kommen einen KSC Fan anzugreifen.

Ich fand die Aktion der Polizei in Gelsenkirchen sehr gut, denn so muss der Verein selbst handeln. Ich hab immer das Gefühl der Verein meint er hat nix mehr damit zutun wenn genügen Polizisten im Stadion sind. Die sind aber schon meist durch ihre Anwesendheit eine Zielscheibe, Konsequenzen müssen aber selbst verhaftete "Fans" nicht fürchten. Die kommen spätestens am Abend wieder auf die Strasse um dann beim nächsten Spiel selbiges zu machen...
Bei solchen Aktionen hab ich keinen Bock auf Fussball im Stadion zu schauen. Vor allem auch auf Hinblick mit Kindern. Solche, Sorry, "Volldeppen", die meinen ihre Aggressionen beim Fussball abbauen zu müssen gehören lebenslang für alle Stadien gesperrt und wenn man sie noch mal erwischt für einige Jahre "versteckt"! Ich bekomme einen dicken Hals, wenn ich das sehe!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mcBrandy hat geschrieben: Bei solchen Aktionen hab ich keinen Bock auf Fussball im Stadion zu schauen. Vor allem auch auf Hinblick mit Kindern. Solche, Sorry, "Volldeppen", die meinen ihre Aggressionen beim Fussball abbauen zu müssen gehören lebenslang für alle Stadien gesperrt und wenn man sie noch mal erwischt für einige Jahre "versteckt"! Ich bekomme einen dicken Hals, wenn ich das sehe!
volle zustimmung!
Antworten