da die nuVeros schon zweifarbig/zweimaterialig sind, möchte ich das bei
den ständern vermeiden. sonst wird mir das ganze zu zusammengewürfelt.
der draht ist ja aus metall

Super!!!!krokette hat geschrieben:das LS kabel möchte ich auch gar nicht erste "verschwinden" lassen; man muss es sehen!
Ok, dann mal los.krokette hat geschrieben:holz pur.
da die nuVeros schon zweifarbig/zweimaterialig sind, möchte ich das bei
den ständern vermeiden. sonst wird mir das ganze zu zusammengewürfelt.
der draht ist ja aus metall
Na wenn man diese Kabel schon hat, macht verstecken ja auch keinen Sinn.highendmicha hat geschrieben:Super!!!!krokette hat geschrieben:das LS kabel möchte ich auch gar nicht erste "verschwinden" lassen; man muss es sehen!![]()
Die meisten schimpfen auf die schönen (highendigen) Kabelund kaufen null acht fünfzehn billig strippen um sie dann auch noch verstecken zu müssen.
Habe zwar auch fast alles an Kabel im Rack versteckt, bis auf meine schönen Gartenschläuche, wie sie schon genannt wurden.
Bei solchen tollen anlagen gehören schöne verbindungen einfach dazu.Sonst sieht es ja wie in einem prospekt aus.Tolle anlage,tolle boxen, aber keine kabel um sie spielen lassen zu können.
Die überwiegende Mehrheit der Konstellationen, welche ihre Eigner zu einem multiplen TOLL verleiten, sind alles andere als das.highendmicha hat geschrieben:Tolle anlage,tolle boxen, aber keine kabel um sie spielen lassen zu können.
Sorrykrokette hat geschrieben:Kann denn sonst wer helfen?