Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
trekkie65
Profi
Profi

Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?

Beitrag von trekkie65 »

Esteraner hat geschrieben:
Huskykiro hat geschrieben:Moin,
habe gelesen das Emotiva im ersten Quartal 2012 eine Niederlassung in Holland plant. :handgestures-thumbup:

http://translate.googleusercontent.com/ ... qbbCeMPZPg
Da bekommt man ja Kopfschmerzen vom lesen, was für eine sch.... Übersetzung !!!! Es wäre für uns natürlich gut, besonders für mich, schließlich wohne ich nur 15 km von Holland entfernt :mrgreen: aber ich glaube das die Produkte dann doch etwas teurer werden könnten bzw. genau so teuer bleiben, denn wenn die Produkte nach Deutschland importiert werden,werden doch genau so Steuern und Zoll erhoben, und dann auf die Ware aufgerechnet. Für mich wäre es natürlich schön, nach Amsterdam brauche ich mit dem Auto so ca. 2 Stunden (200km) Das wäre auf alle Fälle von Vorteil :mrgreen:
Wenn ich das richtig sehe, dann zahlen wir ja bei einer Direktbestellung in den USA die dortige VAT, US-Zoll und den Versand aus China mit. Dazu kommen ja dann die Versandkosten nach D sowie Zoll u. Einfuhrumsatzsteuer. Wenn Emotiva die Geräte direkt in die EU versendet, fällt der "US-Kostenanteil" ja weg, so das m.E. die Geräte dann ähnlich günstig angeboten werden könnten.

Gruss trekkie
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

trekkie65 hat geschrieben:
Esteraner hat geschrieben:
Huskykiro hat geschrieben:Moin,
habe gelesen das Emotiva im ersten Quartal 2012 eine Niederlassung in Holland plant. :handgestures-thumbup:

http://translate.googleusercontent.com/ ... qbbCeMPZPg
Da bekommt man ja Kopfschmerzen vom lesen, was für eine sch.... Übersetzung !!!! Es wäre für uns natürlich gut, besonders für mich, schließlich wohne ich nur 15 km von Holland entfernt :mrgreen: aber ich glaube das die Produkte dann doch etwas teurer werden könnten bzw. genau so teuer bleiben, denn wenn die Produkte nach Deutschland importiert werden,werden doch genau so Steuern und Zoll erhoben, und dann auf die Ware aufgerechnet. Für mich wäre es natürlich schön, nach Amsterdam brauche ich mit dem Auto so ca. 2 Stunden (200km) Das wäre auf alle Fälle von Vorteil :mrgreen:
Wenn ich das richtig sehe, dann zahlen wir ja bei einer Direktbestellung in den USA die dortige VAT, US-Zoll und den Versand aus China mit. Dazu kommen ja dann die Versandkosten nach D sowie Zoll u. Einfuhrumsatzsteuer. Wenn Emotiva die Geräte direkt in die EU versendet, fällt der "US-Kostenanteil" ja weg, so das m.E. die Geräte dann ähnlich günstig angeboten werden könnten.

Gruss trekkie
Da gebe ich dir Recht daran habe ich gar nicht gedacht, somit müßte der Preis fast indentisch sein ( Mein Denkfehler) :oops:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
KDR

Beitrag von KDR »

Der Edgar hat einen link für Emotiva Logos rausgesucht . Wenn man da bis auf seite 6-7 runter scrollt sind doch neue Emotiva Geräte zu sehen ,oder irre ich mich da . :!:
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das anklicken + "bilder" anklicken
Hatte vorher auch "emotiva logo" bei google eingegeben hat aber nicht funktioniert, jetzt doch, komisch manchmal stehe ich einfach neben mir :mrgreen: :sweat:
Panasonic PT-AT 6000 E
Neo_75
Semi
Semi

Beitrag von Neo_75 »

KDR hat geschrieben:Der Edgar hat einen link für Emotiva Logos rausgesucht . Wenn man da bis auf seite 6-7 runter scrollt sind doch neue Emotiva Geräte zu sehen ,oder irre ich mich da . :!:
meinst du etwa das http://www.cepro.com/article/print/sher ... de_design/??

sehen SAU GEIL aus!!
Suche Nuvero 7 in Mocca
KDR

Beitrag von KDR »

GENAU DIE MEINE ICH , SEHEN ECHT SUPER AUS
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Ja das sehen sie.
Aber die preise sind auch der Hammer!!
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Neo_75 hat geschrieben:
KDR hat geschrieben:Der Edgar hat einen link für Emotiva Logos rausgesucht . Wenn man da bis auf seite 6-7 runter scrollt sind doch neue Emotiva Geräte zu sehen ,oder irre ich mich da . :!:
meinst du etwa das http://www.cepro.com/article/print/sher ... de_design/??

sehen SAU GEIL aus!!
Emotiva Pro PMC-1 Prozessor/Receiver mit Control 4 und PMA-7350 AMP = 6000$ ein Batzen Kohle :sweat: , aber man bekommt auch was für sein Geld :mrgreen:
Panasonic PT-AT 6000 E
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Richtig!
Jeweils 2999$ pro teil!
Das sind nach aktuellem stand, 4439,67€.
Oder einzeln 2219,83€.
Auch noch ein stolzer preis. :sweat:
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Habt ihr mal gesehen, von wann der Eintrag stammt? September bzw. Dezember 2010!

Da frage ich mich aber schon, warum die Dinger bis jetzt nicht auf dem Markt sind.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Antworten